2te Treffen IKEA Parkplatz ULM TERMIN STEHT 20. Mai ab 10 Uhr
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Re: 2te Treffen IKEA Parkplatz ULM TERMIN STEHT 20. Mai ab 10 Uhr
Also *update* So wie's aussieht muss ich beim Treffen nicht helfen, also kann ich kommen. *freu*
Jochen
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht

- stefanK.
- Benutzer
schon mit jochen beredet: Wir sind beide auch dabei!
Bis sonntag, wird bestimmt geil!!
Gruß Stefan
Bis sonntag, wird bestimmt geil!!
Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Bitte mal ein Update wer alles kommt, gutes Wetter mal vorausgesetzt.
Hier auch nochmal für alle meine Nummer Null-Eins-Sieben-Drei 7255957.
Falls das Ganze NICHT steigen sollte wegen Wetter bitte spätestens Samstag Abend melden.
Meine Meinung, wenn s Wetter trocken ausschaut dann nach Ulm, wenn s dann anfangen sollte zu tröpflen, gibt es immernoch die alternative ins Parkdeck beim Ikea zu fahren, denke mal das ist immer offen, habe da keine Schranke gesehen.
Also los Leute, mal wieder ein bisschen Bewegung im Thread.
Bonsai: Hab dir ne Mail geschrieben mit Bildern von Einsern und ner Nummer vom Besitzer von einem in Biberach!!! Hoffe die kommt an, ansonsten Projectenmachen bitte bei mir melden, finde deine Visitenkarte gerade nicht, wegen Mail Adresse.
P.S. Wenn alles gut läuft und 2 meiner Bekannten auch Zeit haben mit den Roccos zu kommen sind es bis zu 6 (sechs!!!!!!) Roccos die von hier aus nach Ulm fahren. Wäre geil wenn alles klappt!!!
Jochen
Beitrag bearbeitet (14.05.07 22:54)
Hier auch nochmal für alle meine Nummer Null-Eins-Sieben-Drei 7255957.
Falls das Ganze NICHT steigen sollte wegen Wetter bitte spätestens Samstag Abend melden.
Meine Meinung, wenn s Wetter trocken ausschaut dann nach Ulm, wenn s dann anfangen sollte zu tröpflen, gibt es immernoch die alternative ins Parkdeck beim Ikea zu fahren, denke mal das ist immer offen, habe da keine Schranke gesehen.
Also los Leute, mal wieder ein bisschen Bewegung im Thread.
Bonsai: Hab dir ne Mail geschrieben mit Bildern von Einsern und ner Nummer vom Besitzer von einem in Biberach!!! Hoffe die kommt an, ansonsten Projectenmachen bitte bei mir melden, finde deine Visitenkarte gerade nicht, wegen Mail Adresse.
P.S. Wenn alles gut läuft und 2 meiner Bekannten auch Zeit haben mit den Roccos zu kommen sind es bis zu 6 (sechs!!!!!!) Roccos die von hier aus nach Ulm fahren. Wäre geil wenn alles klappt!!!
Jochen
Beitrag bearbeitet (14.05.07 22:54)
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15

Hallo Sciroccofreunde!
ich möchte Euch bitten zwischen 10 und 12 Uhr anzureisen!! Da ab 13 Uhr für 20 Personen im Schnitelparadies Tische reserviert sind.
Nochmal an alle, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben:
MELDEN!!!!!
Bisherige Meldungen: 6 Fahrzeuge aus Biberach, Christian, Gerhard, Christoph(OAL NEU), Thomas(NEU) und meine Wenigkeit.
Hoffe noch auf Meldung von Anja + Bekannten, Mika, Gunna, BPower, Psycho53, 1 einser aus DLG und Fahrzeuge aus HDH und GP.
Ich hoffe das Wetter ist besser als heute. Bin nach Aussage des Wetterberichts guter Hoffnung!!!!
Sollte es trotzdem nass und kalt sein, dann das ganze 1 Woche später.
Nun nochmal die Bitte um Meldung.
Bis Sonntag
Michael
Beitrag bearbeitet (17.05.07 17:04)
ich möchte Euch bitten zwischen 10 und 12 Uhr anzureisen!! Da ab 13 Uhr für 20 Personen im Schnitelparadies Tische reserviert sind.
Nochmal an alle, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben:
MELDEN!!!!!
Bisherige Meldungen: 6 Fahrzeuge aus Biberach, Christian, Gerhard, Christoph(OAL NEU), Thomas(NEU) und meine Wenigkeit.
Hoffe noch auf Meldung von Anja + Bekannten, Mika, Gunna, BPower, Psycho53, 1 einser aus DLG und Fahrzeuge aus HDH und GP.
Ich hoffe das Wetter ist besser als heute. Bin nach Aussage des Wetterberichts guter Hoffnung!!!!
Sollte es trotzdem nass und kalt sein, dann das ganze 1 Woche später.
Nun nochmal die Bitte um Meldung.
Bis Sonntag
Michael
Beitrag bearbeitet (17.05.07 17:04)
- cxspark
Falls das mit dem IKEA-Parkhaus nicht gehen sollte, kann ich uns Zugang zu einem verschaffen, wo definitiv alle reinpassen und trocken stehen.
Das ist auf dem Eselsberg/Ulm.
Das entscheiden wir aber denke ich vor Ort.
Nächste Woche ist Kochelsee.....
Meine Nummer ist Null Eins Sechs Null 907 29313
Bonsai, du solltest spätestens um 8°° dann entscheiden ob oder ob nicht, damit die Leute nicht umsonst kommen.
Wobei mein Auto nicht wasserscheu ist -)
Beitrag bearbeitet (17.05.07 18:17)
Das ist auf dem Eselsberg/Ulm.
Das entscheiden wir aber denke ich vor Ort.
Nächste Woche ist Kochelsee.....
Meine Nummer ist Null Eins Sechs Null 907 29313
Bonsai, du solltest spätestens um 8°° dann entscheiden ob oder ob nicht, damit die Leute nicht umsonst kommen.
Wobei mein Auto nicht wasserscheu ist -)
Beitrag bearbeitet (17.05.07 18:17)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

-
- Erfahrener Nutzer
Bin da ganz der Meinung von cxspark.
Wenn wir was überdachtes haben wärs doch kein Prob....
Pitze
Wenn wir was überdachtes haben wärs doch kein Prob....
Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Rocco-Jochen
- Benutzer
Denke auch so wie Pitze, jeder weiß wie ein Scirocco trocken aussieht, also machts nichts aus wenn wir dann mit nem regennassen und dadurch dreckigen Rocco kommen. Solange zum Labern n Dach da ist macht das absolut nix!
Bei gutem Wetter ist dann eben noch ne Ausfahrt oder wie hast du s geplant?
Jochen
@Pitze, StefanK. : Bitte am Samstag Abend nochmal bei mir melden wenn das Treffen stattfindet wegen gemeinsamen Fahren. Bringst deinen BMW-Kollege wieder mit? Und deinen roten JH Freak?
Ich werde schauen dass der Gregec noch mitkommt, der wollt ja eventuel Motorrad fahren, aber bei dem Wetter werd ich den überreden mit auf s Treffen zu kommen.
Bei gutem Wetter ist dann eben noch ne Ausfahrt oder wie hast du s geplant?
Jochen
@Pitze, StefanK. : Bitte am Samstag Abend nochmal bei mir melden wenn das Treffen stattfindet wegen gemeinsamen Fahren. Bringst deinen BMW-Kollege wieder mit? Und deinen roten JH Freak?
Ich werde schauen dass der Gregec noch mitkommt, der wollt ja eventuel Motorrad fahren, aber bei dem Wetter werd ich den überreden mit auf s Treffen zu kommen.

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Nur so eine Frage am Rande: Gibt es bis zum IKEA Parkplatz viel Stadtverkehr (rote Ampeln), von der Autobahn her?
Wie ist das bei der geplanten Ausfahrt?
Gruss
Oli
Wie ist das bei der geplanten Ausfahrt?
Gruss
Oli
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Also wenn du vom See her nach Ulm reinkommst sind es soweit ich was max 3 Ampeln, kann mich auch irren. Wieso, hast n Standgas-Problem?
Nee Spaß, hatte ich jedenfalls mal 
Ausfahrt musst du Bonsai fragen, aber die wird wahrscheinlich eh ausfallen wegen Wetter, ich tank trotzdem mal voll
Sieht man sich Sonntag vielleicht doch????
Beitrag bearbeitet (17.05.07 22:05)

Ausfahrt musst du Bonsai fragen, aber die wird wahrscheinlich eh ausfallen wegen Wetter, ich tank trotzdem mal voll

Sieht man sich Sonntag vielleicht doch????

Beitrag bearbeitet (17.05.07 22:05)

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Jochen
""Wieso, hast n Standgas-Problem?""
Neee, das nicht
Aber bei der Fahrzeugauswahl spielt das neben dem Wetter eine Rolle. Mit dem 76er bin ich nicht so geil drauf, mich im Stadtverkehr rumzuplagen.
""Sieht man sich Sonntag vielleicht doch????""
Vielleicht, schau'mr mal was Wetter und Lust machen
Gruss
Oli
""Wieso, hast n Standgas-Problem?""
Neee, das nicht

""Sieht man sich Sonntag vielleicht doch????""
Vielleicht, schau'mr mal was Wetter und Lust machen

Gruss
Oli