Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrten, Königsrocco - und Rückblick

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: Pfingsten in Osnabrück: ins Werk Rheine zu Karmann, Fete, Frühlingsausfahrt

Beitrag von klimarocco »

Dellen weg: Profi-Entbeuler hat am 19. Mai sein Kommen zugesagt.

Martin

Beitrag bearbeitet (20.05.07 04:37)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Pfingsten in Osnabrück: ins Werk Rheine zu Karmann, Fete, Frühlingsausfahrt

Beitrag von Thommy »

:hihi: ...

als mein Papa und ich wir kommen auch :-) ) hoffentlich auch mit dem Rocco... Zur Not wird er aufm Hänger mitm Passat nach Osnabrück getragen :lol:

über den Beulen-Doktor würde sich mein Rocco sicherlich freuen - Lacknummer ist: LA9V - brilliantschwarz Metallic.

Martin - ich freu mich dich wiederzusehen ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: Pfingsten in Osnabrück: zu Karmann in Rheine und OS, Fete, Frühlingsausfahrt

Beitrag von klimarocco »

nun habe ich den "Eingangstext" mal ein wenig aktualisiert und gestrafft und ein Anmeldeformular basteln lassen (danke an Mathias):

http://www.pfingsttreffen2007.de.vu/

Eure Anmeldung hilft uns bei der Vorbereitung.

Für den Besuch der Audi A 4-Cabrio-Produktion bei Karmann in Rheine am Vormittag des 25. Mai sind derzeit NOCH 18 Plätze frei.

Das Wetter von heute bestellen wir auch für Pfingsten.

Martin
Tempest
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & More - bitte anmelden

Beitrag von Tempest »

Angemeldet :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
kleiner Sonnenschein
Benutzer
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & Mor

Beitrag von kleiner Sonnenschein »

Auch angemeldet.

Wird bestimmt super gut.
http://www.noname-team.de

[SIGPIC]Macintosh HD:Schneewittchen_neu.jpg[/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & Mor

Beitrag von Thommy »

:dance:

hab meinen Dad und mich auch gerade angemeldet :-) ... freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen.
hoffentlich wird das Wetter gut. Zelten bei Wind und Sturm is zwar nicht schlimm - aber das aufstehen :-) )

so wie es aussieht werde ich auch mit meinem Scirocco kommen, nur leider ohne die neuen Alus :-( aber das is auch nicht schlimm.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Rocco´82
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & More - bitte anmelden

Beitrag von Rocco´82 »

Angemeldet :wink:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:schieb:

wer kommt noch alles?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Wo und wann müßte man sich denn am Samstag einfinden, um an dem Konvoi teilzunehmen?
Wir würden als Tagesbesucher vorbeikommen. Mit welchen Kosten müßten wir denn da rechnen?

Gruß
Manu und Lars

Beitrag bearbeitet (17.05.07 18:27)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Also ich denke mal das Wir auch mal vorbei kommen werden sofern ich bis da hin das mit dem Tüv durch habe oder nicht auf dem Weg dort hin angehalten werde.

Wenn dann kommen Wir sowieso nur auf nen Tag oder Nachmittag da ich keinen Bock habe auf Zelten usw wobei ich ja auch Freitags nach arbeiten muss und dann sowieso erst mal Samstag auspennen muß wenn man die ganze Woche kaum pennt.

Gruß Marko
Antworten