Roccotreffen Diemelstadt Autohof?
-
- Benutzer
Re: Roccotreffen Diemelstadt Autohof?
Hallo Leute,
werde mich am Samstag so gegen 15 Uhr mit Harcon in Warburg treffen um die Sitze zu holen. Werde dann so gegen 16 Uhr mal in Diemelstadt am Mc Donalds vorbeischauen, leider habe dann aber nur 1,5 Stunden Zeit da ich abends noch die Generalversammlung vom Musikverein habe, da kann ich leider nicht fehlen weil ich der Geschäftsführer bin.
Falls jemand Lust auf nen schnellen Kaffee und Snack hat kommt vorbei. Ich denke aber das der Treffpunkt Diemelstadt ideal ist und wir dort öfter mal ein Treffen veranstalten sollten (liegt direkt an der A44 Dortmund/Kassel).
Gruss Richard
werde mich am Samstag so gegen 15 Uhr mit Harcon in Warburg treffen um die Sitze zu holen. Werde dann so gegen 16 Uhr mal in Diemelstadt am Mc Donalds vorbeischauen, leider habe dann aber nur 1,5 Stunden Zeit da ich abends noch die Generalversammlung vom Musikverein habe, da kann ich leider nicht fehlen weil ich der Geschäftsführer bin.
Falls jemand Lust auf nen schnellen Kaffee und Snack hat kommt vorbei. Ich denke aber das der Treffpunkt Diemelstadt ideal ist und wir dort öfter mal ein Treffen veranstalten sollten (liegt direkt an der A44 Dortmund/Kassel).
Gruss Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
-
- Benutzer
Naja...auf nen schnellen Kaffee und nen Snack werden wir bestimmt auch noch bleiben 

90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

- N0S
- Benutzer
hi,
da der rocco neben dem SVG hof in der werkstatt ist, kann ich nicht kommen.
meldet euch mal wenn ihr eucht wieder trefft :)
da der rocco neben dem SVG hof in der werkstatt ist, kann ich nicht kommen.
meldet euch mal wenn ihr eucht wieder trefft :)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Oha.....ob ich das bis 15:00 Uhr schaffe, weiss ich noch nicht...... 
@NOS:

@NOS:

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

-
- Benutzer
Na klar schaffste das...fliegste eben was tiefer 
Ausserdem warste letztes mal schon nich da!

Ausserdem warste letztes mal schon nich da!

90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Ich habe morgen eine Hebebühne für mich allein. 
Es bringt mir also nichts, wenn ich mit dem Rocco in Teilen nach Diemelstadt fliegen will....

Es bringt mir also nichts, wenn ich mit dem Rocco in Teilen nach Diemelstadt fliegen will....

Gruß von Ralf 

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Geschafft, ich fliege jetzt nach Diemelstadt! 
...falls dort noch was stattfindet....

...falls dort noch was stattfindet....

Gruß von Ralf 

-
- Benutzer
So wieder zu Hause. War mal wieder ein nettes Treffen, auch wenn wir nur zu 4. waren. Aber mit Richie und Ralle ist es ja immer nett. Und Andy war ja auch da, hoffentlich sieht man Dich öfters auf Roccotreffen 
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen in Fritzlar
Leider mußten wir diesmal auf Basti und seine Angebetete verzichten, beim nächsten mal bestimmt wieder.
Gruß
Harcon

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen in Fritzlar

Leider mußten wir diesmal auf Basti und seine Angebetete verzichten, beim nächsten mal bestimmt wieder.
Gruß
Harcon
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

-
- Benutzer
wär ja gern gekommen aber hat leider sprittechnisch nicht hingehauen strecke war diesmal leider zu weit für mein portmonaie :(
das nächste mal sind wir aber türlich wieder dabei :)
lg
das nächste mal sind wir aber türlich wieder dabei :)
lg
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- Benutzer
Hi,
war zwar nur ein kleines und kurzes Treffen, doch war´s wieder mal sehr unterhaltsam und nett. Der Treffpunkt Diemelstadt ist aber ein gutes Ziel mit direkter Autobahnanbindung, ich finde dort sollten wir unbedingt später mal ein richtiges Treffen organisieren. Liegt doch sehr zentral und ist aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen.
MfG Richard
war zwar nur ein kleines und kurzes Treffen, doch war´s wieder mal sehr unterhaltsam und nett. Der Treffpunkt Diemelstadt ist aber ein gutes Ziel mit direkter Autobahnanbindung, ich finde dort sollten wir unbedingt später mal ein richtiges Treffen organisieren. Liegt doch sehr zentral und ist aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen.
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]