Christian, das ist dumm gelaufen- vielleicht hatte Helmut dich falsch verstanden. Da hättest du besser zu unserem Treffpunkt an der A1 bei Dortmund kommen können um dich dem Konvoi anzuschließen. Wir sind gemeinsam zu Karmann gefahren und haben uns dort mit allen anderen getroffen. Dann war Besichtigung der Fahrzeugsammlung und Shopping im Karmann Einkaufsparadies (leider nur 3qm groß

). Anschließend wieder in mehreren Konvois zum Zeltplatz in Ibbebüren. Mehr war bei Karmann also nicht, und beim Forumstreffen wird davon ausgangen das alle im Internet auf der Forumsseite ihre Informationen erhalten. Ist halt kein Clubtreffen wo Einladungen und Infos extra noch einmal an andere Clubs geschickt werden. Die Beiträge zum Treffen werden schon lange vor diesem Treffen im Forum eröffnet- aus lauter Vorfreude damit die Zeit schneller vergeht bis zum nächsten Forumsgeburtstag.

Daher wundern sich die anderen hier natürlich warum du nicht richtig informiert bist? Ich weiß ja von deiner derzeitigen Situation und es ist schon ziemlich Scheiße wenn man auf einmal 600KM weit weg von Zuhause arbeiten muß, nur damit man vielleicht nicht unter denen ist die zuhause im eigenen Werk entlassen werden- dafür

! Also noch mal- dumm gelaufen, denn ich hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen und zu hören was deine Projekte so machen! Den Corrado TDI hast du fertig? Und was macht der Turbo im Einser?
Ich bin fast jeden Tag hier im Forum, falls du in Zukunft mal Info brauchst und meine Tel. steht sonst in meinem Profil.
Gruß Ritchie