Hüttentreffen 2006
-
- Neuer Benutzer
Re: Hüttentreffen 2006
Grüß Dich Torven,
mal sehn, wenn ich es terminlich hinkriege schau ich natürlich vorbei!
Gruß
Martin
SC Reutlingen
mal sehn, wenn ich es terminlich hinkriege schau ich natürlich vorbei!
Gruß
Martin
SC Reutlingen
- ricola72
- Benutzer
Und bring bitte noch ein paar Leute mit.
DANKE
Gruß Torven
DANKE
Gruß Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!

-
- Neuer Benutzer
hi torven,
klasse mit dem treffen und als erstes werde ich mir mal eueren schlafplatz zeigen lassen (war verdammt kalt im auto beim letzten treffen).
gruß achim
klasse mit dem treffen und als erstes werde ich mir mal eueren schlafplatz zeigen lassen (war verdammt kalt im auto beim letzten treffen).
gruß achim
- ricola72
- Benutzer
Mensch Achim,
was musst du den auch im Auto pennen??? Und das noch ohne Gute-Nacht Geschichte?! Ne, kannst bei uns definitiv übernachten, der Raum wird auch beheizt. Nur Schlafsack und Isomatte bzw. Luftmatratze mitbringen.
Doktor Jack wird es dir scho warm machen.
)
Greets Torven
was musst du den auch im Auto pennen??? Und das noch ohne Gute-Nacht Geschichte?! Ne, kannst bei uns definitiv übernachten, der Raum wird auch beheizt. Nur Schlafsack und Isomatte bzw. Luftmatratze mitbringen.
Doktor Jack wird es dir scho warm machen.

Greets Torven
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!

- Kuhni
- Benutzer
Ich seh schon, wird bestimmt wieder heftig. Ist fast das komplette Dreamteam 53 am Start. Misa, Schnitzel und Sandra wollen auch kommen.
Gruß
Kuhni
@achim
traust du dich mit dem Touareg nach Sinse, oder machst du zur Sicherheit nochmal einen Werkstattermin
)
Gruß
Kuhni
@achim
traust du dich mit dem Touareg nach Sinse, oder machst du zur Sicherheit nochmal einen Werkstattermin

-
- Neuer Benutzer
ja, ja kuhni
kaum audi fahren und schon über vw herziehen, daß sind mir die richtigen.
so schlimm ist doch die oberklasse von vw gar nicht. kurzer zwischenbericht.
zierleisten getauscht ( 1 nach gerademal 6 wochen wieder lieferbar). dachhimmel im kofferraum ist auch schon getauscht - kam aus unerklärlichen gründen einfach runter. 12 V dose bei den rücksitzen kann nun auch wieder geöffnet werden, luftfilterkasten getauscht(rückrufaktion) genauso wie der instrumenteneinsatz. wie du siehst ist das doch für ein auto in dieser preisklasse gar nicht so viel- oder!!!!!! zu deiner frage-ich werde mich von einem servicewagen begleiten lassen-ist doch mal eine tolle idee von vw.
gruß achim
kaum audi fahren und schon über vw herziehen, daß sind mir die richtigen.
so schlimm ist doch die oberklasse von vw gar nicht. kurzer zwischenbericht.
zierleisten getauscht ( 1 nach gerademal 6 wochen wieder lieferbar). dachhimmel im kofferraum ist auch schon getauscht - kam aus unerklärlichen gründen einfach runter. 12 V dose bei den rücksitzen kann nun auch wieder geöffnet werden, luftfilterkasten getauscht(rückrufaktion) genauso wie der instrumenteneinsatz. wie du siehst ist das doch für ein auto in dieser preisklasse gar nicht so viel- oder!!!!!! zu deiner frage-ich werde mich von einem servicewagen begleiten lassen-ist doch mal eine tolle idee von vw.
gruß achim
- ricola72
- Benutzer
Servicewagen?? Brauchst du doch nicht, sind ja lauter erfahrene Rocco Schrauber da
) Oder denkst du die bekommen das Auto nicht hin 
Gruß Torven

Gruß Torven
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!

-
- Neuer Benutzer
kommt darauf an zu welchem zeitpunkt geschraubt wird. und mit welcher hand soll ich bitte schrauben. 1 für mein Jacky die andere für eine hübsche frau und die 3te für meine malboro. äh halt mal 3 na ja muß ich für die frau was anderes nehmen ?? haste ne idee bin doch sooo schüchtern!!
- ricola72
- Benutzer
Öhm, öhm, öhm. Ja hab da ne Idee. Die sogenannte Türken Hand (Was guckst du?), kennst de die??? Ist eigentlich zum Sackgraule gedacht, aber vielleicht kann ma se Zweckentfremden. Oder du gibst deine Frau für den Abend in die Obhut meiner Frau
Somit könnten wir dann ebbes trinken 
Greets Torven

Greets Torven
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!

- ricola72
- Benutzer