Forumsgeburtstagskonvoi WER IS DABEI?
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Re: Forumsgeburtstagskonvoi WER IS DABEI?
Aber das mit der A61 fänd ich schon geil ey. Muß ich ja mal echt fett zugeben.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Tempest
>dieses Jahr wird dem 10 Jährigen Ende des Corrado gehuldigt
Amen
Ich betrachte den Corrado ja immer noch als 3er Scirocco. Dass sich VW dann letztendlich doch für den Namen Corrado entschieden hat, kann ich leider auch nicht ändern, aber das was VW gerade als Scirocco III am entwickeln ist, werde ich wohl nie als Scirocco ansehen können, weil da ja überhaupt keine Scirocco-spezifischen Stilelemente mehr vorhanden sind im Gegensatz zum Corrado.
@ Harry:
>ich will diesmal ein paar km mehr fahren damit als in roadstar 2004
Die feine englische Variante einer Antwort, weichgespült bis zum geht-nicht-mehr:
"I am terribly sorry, but I cannot do that, Harry." (Zitat in abgeänderter Weise, Hal, 2001 - A Space Odyssey)
"Although I would love to give you the chance to drive a few more miles in my Storm Rocco, and although I am flattered by you asking, I unfortunately wish to commemorate the fact that it has been 10 years ago, since the last Corrado left the Karmann assembly lines by taking my Corrado to its birthplace. My Storm Rocco has already had the pleasure of celebrating 3 birthdays in one go last year: 5 years Sciroccoforum, 20 years Mk2 Storm Rocco and 30 years Rocco."
Die deutsche Variante (Achtung, es wird ernst
):
Ey, Harry, beweg Deinen A*sch doch auch mal Richtung England, sowie so manch ein Forumsmitglied das schon gemacht hat, und einer davon hatte dementsprechend auch ja schon das Vergnügen, 2/3 meiner Karmann Flotte zu fahren
) Fehlt nur noch das letzte Drittel ...

Harry, "Here's the deal"
. Da mein Storm ja z.Zt. ein wenig mit den Flügeln gestreckt am Boden liegt (siehe Beitrag im Teilemarkt wegen meiner Suche nach einem passenden Benzinschlauch), weil ich den Verbindungsschlauch zwischen Tank und Einfüllstutzen brauche (man beachte die von mir benötigte Sonderlänge, also nix mal eben zu VW rennen!!), würde ich ja glatt den Storm mitnehmen, wenn Du mir so einen benzinresistenten Schlauch besorgen kannst.
Dann hätte ich aber wiederum ein riesiges Problem bei u.a. dem Don Schnigger, meinen eigenen aus GB mitgebrachten Leutchen sowie mein Beifahrer, der auch zum Einsatz als Fahrer im Corri kommen möchte
Dafür würde dann ja mein Storm wieder trocken über die Strassen fetzen können 
Tempest
Beitrag bearbeitet (18.08.05 17:19)
Amen

Ich betrachte den Corrado ja immer noch als 3er Scirocco. Dass sich VW dann letztendlich doch für den Namen Corrado entschieden hat, kann ich leider auch nicht ändern, aber das was VW gerade als Scirocco III am entwickeln ist, werde ich wohl nie als Scirocco ansehen können, weil da ja überhaupt keine Scirocco-spezifischen Stilelemente mehr vorhanden sind im Gegensatz zum Corrado.
@ Harry:
>ich will diesmal ein paar km mehr fahren damit als in roadstar 2004
Die feine englische Variante einer Antwort, weichgespült bis zum geht-nicht-mehr:
"I am terribly sorry, but I cannot do that, Harry." (Zitat in abgeänderter Weise, Hal, 2001 - A Space Odyssey)
"Although I would love to give you the chance to drive a few more miles in my Storm Rocco, and although I am flattered by you asking, I unfortunately wish to commemorate the fact that it has been 10 years ago, since the last Corrado left the Karmann assembly lines by taking my Corrado to its birthplace. My Storm Rocco has already had the pleasure of celebrating 3 birthdays in one go last year: 5 years Sciroccoforum, 20 years Mk2 Storm Rocco and 30 years Rocco."
Die deutsche Variante (Achtung, es wird ernst

Ey, Harry, beweg Deinen A*sch doch auch mal Richtung England, sowie so manch ein Forumsmitglied das schon gemacht hat, und einer davon hatte dementsprechend auch ja schon das Vergnügen, 2/3 meiner Karmann Flotte zu fahren

Harry, "Here's the deal"

Tempest
Beitrag bearbeitet (18.08.05 17:19)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Mr.Burnout
@Harry: sieh das nicht so eng mit den Corris, ich bring Werkzeug mit 
wird sich wohl das ein oder andere Teil verwenden lassen
außerdem wär es nicht verkehrt wenn die Corris einige Gramm abspecken würden (ca.60)
Gruß
Stefan
PS: werde wahrscheinlich schon Do-Abend rauffahren
Beitrag bearbeitet (19.08.05 00:48)

wird sich wohl das ein oder andere Teil verwenden lassen

außerdem wär es nicht verkehrt wenn die Corris einige Gramm abspecken würden (ca.60)

Gruß
Stefan
PS: werde wahrscheinlich schon Do-Abend rauffahren
Beitrag bearbeitet (19.08.05 00:48)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Würde mich auch dranhängen, wenn Ihr früh genug seid, will pünktlich für die Werksführung in OS sein, also kurz vor 9 bei Karmann vor der Tür.
Würde aber auch Günnis Route bevorzugen, da gibt es auch mehr Parkplätze, irgendwo an der Autobahn müssen wir schließlich auf Euch warten.
Würde aber auch Günnis Route bevorzugen, da gibt es auch mehr Parkplätze, irgendwo an der Autobahn müssen wir schließlich auf Euch warten.
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Rasthof Lichtendorf-Süd (bei Schwerte) A1 da würde ich mich dranhängen wollen!
- dr.scirado
@chris: dann häng dich doch hinterm kreuz leverkusen dran!!
@mk: jo ich muss ma überlegen, denke ma wir könnten so um halb 8 da sein (eher was früher). dann häng dich ma schön an unser heck!!

@mk: jo ich muss ma überlegen, denke ma wir könnten so um halb 8 da sein (eher was früher). dann häng dich ma schön an unser heck!!

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
<< @chris: dann häng dich doch hinterm kreuz leverkusen dran!! >>
Da gibts ja keine Parkplätze, wo man warten kann.
Da kommt echt nix, das nächste wäre erst wieder die Tankstelle in RS.
Und vorher, auf dem Kölner Ring, sind auch keine Parkplätze.
Die einzige Möglichkeit wäre noch vor Köln Rasthof Ville, das wäre aber äusserst blöd für die Mösrather Ecke (Günni, RCV, etc).
@ Günni, RCV...........
Oder kommt Ihr erst zur Ville ?
Dann ging das auch.
Mann-o-mann
:noidea:
Da gibts ja keine Parkplätze, wo man warten kann.
Da kommt echt nix, das nächste wäre erst wieder die Tankstelle in RS.
Und vorher, auf dem Kölner Ring, sind auch keine Parkplätze.
Die einzige Möglichkeit wäre noch vor Köln Rasthof Ville, das wäre aber äusserst blöd für die Mösrather Ecke (Günni, RCV, etc).
@ Günni, RCV...........
Oder kommt Ihr erst zur Ville ?
Dann ging das auch.
Mann-o-mann

Neee, wenn der Harry zu doof ist einmal die Autobahn zu wechsel fahren wir eben alleine. 
Zumal unsere Strecke, auch für den Harry, 15 km kürzer ist. Du DOOF !!!!

Zumal unsere Strecke, auch für den Harry, 15 km kürzer ist. Du DOOF !!!!

- dr.scirado
tze dass ihr alten säcke aber auch immer alles besser wissen müsst 
dann nehmen wir den kleinen umweg doch gerne in kauf, man soll den alten leuten ja auch entgegenkommen
also dann lass uns ma ne zeit ausmachen, ich will nich zu gehetzt in OS ankommen, meinter um 6.00 in kölle trefffen reicht?
klar oder? dann fahr ich hier mim schnigger ma so um 5.15 los, sind ja immer verzögerungen wenn ma auf leute warten muss etc etc !
dann muss der dirk ja um 3 in KA losfahren 
watt meinste dierk?

dann nehmen wir den kleinen umweg doch gerne in kauf, man soll den alten leuten ja auch entgegenkommen

also dann lass uns ma ne zeit ausmachen, ich will nich zu gehetzt in OS ankommen, meinter um 6.00 in kölle trefffen reicht?
klar oder? dann fahr ich hier mim schnigger ma so um 5.15 los, sind ja immer verzögerungen wenn ma auf leute warten muss etc etc !

watt meinste dierk?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- Mister_Mangels
Mist wir fahren erst Freitag Mittag mit unserm 1er
los.Cheffe stellt
nach wie vor quer,der Sack!!!!

nach wie vor quer,der Sack!!!!
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!