hab mich grade aus dem bett gepellt, dann schreib ich auch mal was:
war ein sehr schönes,kleines und feines treffen (mein erstes in GHB), wieder mit supernetten leuten (alte bekannte und neue leutchen kennengelernt),aber viiiiiiiiel zu kurz, da müssen wir uns nächstes jahr was einfallen lassen!

ham schon ne menge spaß gehabt

als echter sportsmann hab ich dann den POKAL den ich für die weiteste anreise bekommen sollte an die berliner abgetreten, die die weite strecke auch wirklich an einem stück gefahren sind. ich hoffe, dass er dort auch gut angekommen ist! (hab die pokalverleihung schon verpennt gehabt).
ich hoffe mal, dass es dieses treffen noch eine weile geben wird, es gab dieses jahr einen kleinen aufwind in sachen autos (liegt wohl am indernett), sagte der norbert mir gestern abend noch.
nochen paar bilders:
der herr schneider beim testen meines neuen spochtsitzes im CL (der wollte garnich mehr da raus...

lustigerweise hieß die dame an der kasse im lild "frau corrado", wie klein die welt doch is. konnte leider nur dieses superundercoverfoto schießen, aber man kanns erkennen

big brother was wachting 'em

ohne worte...

dann haben zu später stunde noch die zwei gestalten beim zapfen geholfen, das hat gard gepasst, den bock zum gärtner gemacht

ahjo so war das!

greeeetz