Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Idee ist nicht schlecht.
Bitte aber mit den anderen Terminen abstimmen (Wörthersee, Holland, Großheubach, eventuell auch noch WOB-IN und VW-Treffen am Flughafen und Eislingen).
Nicht das gerade 2 Treffen aufeinaderfallen.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Na ich hoffe doch, das ich das terminlich untergebracht kriege... Wobei glaube ich der Wörthersee keine sooo grosse Konkurenz darstellen wird?!?!
Aber wenn mir da mal Jemand Termine nennen kann, die schon vergeben sind, wird es auch leichter was zu finden...
@ Meiki
Der Campingplatz den ich im Auge habe ist in Bühl am Alpsee (Ortsteil von 87509 Immenstadt) und ist ca. 15km von Oberstaufen entfernt. Wenn es da net klappt hab ich noch einen direkt an der östereichischen Grenze (Tankstopp obligatorisch ). Wäre schön, wenn man Dich mit Anhang begrüssen könnte!
Ok, ist gut zu wissen, das doch eineige Forums-Kollegen den Weg dorthin auf sich nehmen. Die meisten mit denen ich mich bisher über das Thema Wörthersee unterhalten hab wollten nix davon wissen. Aber wenn man weiss, das doch einige von Euch dort sind, dann werde ich den Termin natürlich berücksichtigen!
@Meiki
Vor Jahren habe ich mal auch mal überlegt an den See zu fahren.
Habe aber leider nur noch negative Sachen von dort unten gehört (von Teilnehmern, nicht RTL2 & Co), so daß ich mir das überlegt habe.
Ich denke da eher an manche, für die ja der See ein Pflichttermin ist wie der Phil, der ja sonst vielleicht auch kommen würde.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
@Rocco_GTI:
Wenn irgendwie möglich, bin ich sicher dabei (Vielleicht schon mit meinem 16V).
@Willi:
Obwohl für mich der See nicht so weit weg ist (130km) fahre ich sicher nicht mehr dorthin, da für mich das Treffen nur mehr eine Abzockerei und ein Idiotentreffen darstellen. Diese Aussage ist aber NUR meine persönliche Meinung. Ich will niemanden aufhalten, zu diesem Treffen zu fahren.
Also das Wörtherseetreffen ist halt nicht für jeden was!
Ich persönlich war seit 1998 jedes Jahr am Wörthersee und werde auch 2005 wieder hinfahren! Gehört halt einfach schon dazu!
Daß es da unten immer wilder zugehen würde, und man Angst um sein Auto haben müßte kann ich nicht bestätigen!
98 wars noch richtig wild, aber die letzten Jahre kam man sich ja fast schon wie bei einem Rentnerausflug vor!
Für mich ist das außerdem irgendwie was ganz anderes wie die restlichen Treffen, kann man garnicht vergleichen finde ich!
Da wird einfach das Auto mal stehengelassen, man setzt sich am Abend mit seinen Kumpels auf Klappstühlen an den Strassenrand, nimmt paar Kisten Bier mit und schaut den Baumarkttuningkisten beim Gummi geben zu!
Das muß einmal im Jahr einfach sein!
Die meisten werden das wahrscheinlich nicht verstehen, aber für mich sind VW oder Sciroccotreffen, zu welchen ich ohne Frage auch gerne fahre, und der Wörthersee einfach zwei Paar Stiefel.
Außerdem ist zu der Jahreszeit das Wetter da unten einfach erheblich besser!
Wäre prima, wenn schon jemand den einen oder anderen Termin wüsste... Also ich tendier jetzt rein gefühlsmässig mal zu Mitte bis Ende Juni (vielleicht 17. bis 19. ?), da man dann eventuell die Nähe des Campingplatzes zum See nutzen könnte...
Bestünde denn allgemein auch ein Interesse an einer etwas grösseren gemeinsamen Rundfahrt? Und wenn ja, wieviel km würdet Ihr denn so "verschmerzen"? Tankstopp in Ö wird natürlich aus kostengründen berücksichtigt