Joooo dat war echt wieder n Tag voller Attraktivitäten heut

)
Also für die wo net dabei waren:
Ich traf gegen 12:20 Uhr am OBI ein, der erste der kam, war unser Schnitzel-Pidder im neuen Auto, und zwar ein roter 1993er Audi 80 1,9 TDI Kombi.
Dann traf Chef Chris ein (von Kölner Club), dann die Herren Claßen und Brandt alias Marcus und Marvin, dann sammelten wir noch den dr.scirado, BIG S. alias Dirk Schneider und David ein, dessen Tropic leichte Zicken machte, er wollte nich so recht anspringen.
Nundenn, nachdem der Harry seinen GTS wieder fit gemacht hatte mit neuer Spritpumpe ging es erstmal stilgerecht zum Mc. Donalds, wo man grosszügig speiste

Leider war et Vanessa net da

(
Nundenn, zurück am OBI gingen wir in selbigem erstmal einkaufen, hatte ja noch uff.
Dirk erstand gar diverse Frostschutze, Scheibenwischwasser und Kunststoffpflege, der Pidder u.a. unglaubliche SPOCHT Wunderbäume
Also waren alle zufrieden und wir fuhren, nachdem der Herr dürener mit seinem Spocht - Golf 2 angereist kam gen Wahner Heide direkt neben dem Köln-Bonner Flughafen, hier hat es schön breite, lange Strassen.
Also optimal für Dirk´s Gimmick, dem AP 22 Leistungsmessgerät

)
Gesagt getan, eine lange Strasse war schnell gefunden, ich durfte dann mit meinem JH zuerst antreten.
Nach einem laut Schnitzel-Pitter zu langsamen Start

, beendete ich meine Aktivitäten nach 3 Messungen und der Dierk wertete diese am Laptop aus...heraus kamen ca. 84 PS am Rad und ca. 11,35 s? auf 100 Km/h. Naja, genaueres, wenn der Dirk die Werte dann morgen oder wann hier ins Forum stellt...
Dann sollte der Herr Scirado stachten, was allerdings misslung, da sein GTS dauernd abstarb

Naja, er hatte wieder kein Sprit der Sauhund...ich rief dann den ADAC an, der wider Erwarten bereits nach ca. 15 Minuten eintraf statt vorhergesagter 1 Stunde. Mittlerweile lief der EX aber wieder, das Problem lag an der Benzinleitung, diese war leicht porös und zog Luft an statt Sprit, rubbel die Katz schnell eine gebrauchte Leitung aus dürener´s gebrauchtem Kühler genommen und die Schose lief wieder und der ADAC zog traurich wieder ab
Mittlerweile durfte auch Sascha´s unglaublicher 55 PS Golf 2 eine Messung über sich ergehen lassen mit quietschenden Reifen, Ergebnisse wird man bald sehen
Harry´ Scirocco lief mittlerweile auch wieder und so machte auch er eine Messung, heraus kamen meine ich 11,6 s auf 100? und ca. 65-70 PS am Rad!?

Genaueres wird der Dierk bald mitteilen.
Ja, rubbeldiekatz kam dann noch ein Bekannter von mit mit seinem G 60 Corrado vorbei, auch er machte dann schnell noch ne Messung

Leider war inzwischen Dirk´s Laptop am Ende seiner akkumulatorischen Reserven.
Jo, so langesam wurde es dann auch dunkel und das Ende war Nahe und die ganze Sippschaft brach wieder uff gen Heimat.
Jo, von meiner Seite aus mal wieder herrliches Treffen

) Gerne immer wieder
Die Herrschaften wo Bilder gemacht haben, bitte ich, diese mal hier zu präsentieren