Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So 16:00-17:00 ist OK.
Kaffetrinken ist auch OK, freu mich schon auf Andrea`s Backkünste.
Wenn Ihr grillen wollt, dann muss noch jemand einen zweiten Grill mitbringen, meiner ist nicht gross genug für alle.
Getränke stelle ich, zu Essen müsste dann jeder mitbringen, was er essen möchte.
@Markus: Du bist festgenagelt!!! 16:00 Uhr passt auch!!! Adresse aber bitte noch bekannt geben !!!
Dann steht der 10.08. also!?! Mache auch wie versprochen was zum Kaffee!!! Mache auch gerne noch meine Knoblauchsosse , wenn jemand stinken will ! Grill müssten wir auch noch einen haben.
Sollen wir noch Klappstühle oder Sonstiges mitbringen?
- Ich habe eine Biergarnitur = ca. 8 Leute (max. 10 mit Kuscheln)
- Terassentisch + 4 Stühle = 4 Leute
Also gesicherte Sitzplätze für 12 Leute auf der Terasse. Weitere Stühle sind noch genug vorhanden.
Wenn es deutlich mehr Leute werden sollten und das Wetter passt, können wir das Ganze auf den Rasen verlegen, dann wäre noch Platz für den Esszimmertisch (weitere 8-10 Personen)
- 1 Grill um ca. 6 Personen gleichzeitig zu begrillen
- 1 Kühlschrank nur für Getränke (wird dann noch aufgefüllt)
- genug Geschirr und Besteck
Wer kommen will bitte ein kurzes eMail an mich, mit der Richtung aus der Ihr kommt (optimal wäre bis A92, AS Eching Ost), dann schicke ich eine passende Wegbeschreibung zu.