Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@hobel: was mich interessiert: deine elkos, machen die den KFZ einsatz mit, also die wackelei, hitze etc, was den betrieb im auto eben ausmacht. sind ja eigentlich keine kondensatoren wie man sie für den car hifi bereich kennt oder? keine beschwerden? was ich zu deiner endstufe sage: einmal ordentlich investiert hält (fast) ein leben lang, glaubs mir jung, vielleicht kommst du ja noch auf den geschmack des "markenprodukts"
viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Also, das sind ganz normale Industrieelkos von Philips, die einen Kiurzschlusstrom von 200A liefern können. 4 x 0,68 uF. Wüsste nicht was denen schaden sollte, bis 80 Grad machen die alles mit und erst ab 30V gehen die Jungs hoch wie die Bomben. Habe keine Ahnung warum CarHifi anders sein sollte, ausser dass sie viel mehr kosten und diesen unnützen Anzeige Schnickschnack haben.
Habe wieder eine US Blaster Allerdings jetzt 2 x 250W rms (!!!!) Super Optik und hat Bumms ohne Ende.