Sciroccotreffen in der Schweiz 20. - 22. Juli in Elgg
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Re: Sciroccotreffen in der Schweiz 20. - 22. Juli in Elgg
@ 77erGLi
Hm bisher hab ich davon nichts mitbekommen bei unseren schweizer Kollegen hier. Komme mit allen bestens aus, und ich hoffe sehr, das sie im Gegenzug das Gleiche sagen können...
Von dem Club habe ich aber auch schon gehört das es da ein wenig übertrieben streng, wenn nicht gar ein bisschen engstirnig zugehen soll.
Aber ich geh einfach mal ganz ohne Vorurteile ran an die Sache. Einfach mal hinfahren und es sich anschauen. Wenns passt passts, wenn nicht dann hat die Gegend an sich auch noch andere reizvolle Dinge zu bieten...
Hm bisher hab ich davon nichts mitbekommen bei unseren schweizer Kollegen hier. Komme mit allen bestens aus, und ich hoffe sehr, das sie im Gegenzug das Gleiche sagen können...
Von dem Club habe ich aber auch schon gehört das es da ein wenig übertrieben streng, wenn nicht gar ein bisschen engstirnig zugehen soll.
Aber ich geh einfach mal ganz ohne Vorurteile ran an die Sache. Einfach mal hinfahren und es sich anschauen. Wenns passt passts, wenn nicht dann hat die Gegend an sich auch noch andere reizvolle Dinge zu bieten...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Gerhard
Das sieht man leider auch daran, dass keiner vom Club hier im Forum einen Thread aufgemacht hat... das Forum ist halt leider nicht beliebt, da es eine Konkurrenz zum Club darstellt.
Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung, Erfahrung und Ansicht und muss nicht wirklich so sein.
Gruss
Oli
Das sieht man leider auch daran, dass keiner vom Club hier im Forum einen Thread aufgemacht hat... das Forum ist halt leider nicht beliebt, da es eine Konkurrenz zum Club darstellt.
Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung, Erfahrung und Ansicht und muss nicht wirklich so sein.
Gruss
Oli
-
- Benutzer
>Grins<
Hmm, ich verdiene mein Geld als freier Radikaler. Das heißt, ich gehe in Konzerne wie Siemens oder BMW rein und löse dort Probleme. Kindische zumeist
Da kann mir doch ein eigenwilliger Scirocco-Club in und um St. Gallen nicht wirklich imponieren.
@Rocco_GTI: Genau, das ist die richtige Einstellung
@Oli: Ich denke, wir sollten diese Sektierer einfach mal ordentlich aufmischen. Demnach sollte alles, was einen Rocco sein eigen nennt und hinfahren kann, nach Elgg kommen. Und wenn dann 40 Gäste 20 Clubbern gegenüber stehen, dann haben die Clubber ein Problem. Nicht die Gäste
Genau so verändert mann Denkweisen. Also, wer ist mit dabei, die St. Galler zu "knacken"...
Sorry, ich bin in dieser Hinsicht beruflich bedingt - deformiert
Aber das macht auch im Forum einfach nur Spass...
Viele Grüsse
Gerhard
Hmm, ich verdiene mein Geld als freier Radikaler. Das heißt, ich gehe in Konzerne wie Siemens oder BMW rein und löse dort Probleme. Kindische zumeist

Da kann mir doch ein eigenwilliger Scirocco-Club in und um St. Gallen nicht wirklich imponieren.
@Rocco_GTI: Genau, das ist die richtige Einstellung

@Oli: Ich denke, wir sollten diese Sektierer einfach mal ordentlich aufmischen. Demnach sollte alles, was einen Rocco sein eigen nennt und hinfahren kann, nach Elgg kommen. Und wenn dann 40 Gäste 20 Clubbern gegenüber stehen, dann haben die Clubber ein Problem. Nicht die Gäste

Genau so verändert mann Denkweisen. Also, wer ist mit dabei, die St. Galler zu "knacken"...
Sorry, ich bin in dieser Hinsicht beruflich bedingt - deformiert

Aber das macht auch im Forum einfach nur Spass...
Viele Grüsse
Gerhard
-
- Benutzer
Also ich werde mit Sicherheit ans Treffen nach Elgg gehen und ich hoffe dass viele hier aus dem Forum auch zu uns in die Schweiz kommen werden.
Ich kann zwar nur für mich selber Sprechen,aber es sind sicher alle Sciroccofahrer Herzlich Willkommen!!!!!!(Hoffe mal auch Corrados,denn bei schlechtem Wetter werde ich mit dem VR6 anreisen!)
Gruss Fabian
Ich kann zwar nur für mich selber Sprechen,aber es sind sicher alle Sciroccofahrer Herzlich Willkommen!!!!!!(Hoffe mal auch Corrados,denn bei schlechtem Wetter werde ich mit dem VR6 anreisen!)
Gruss Fabian
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
- Arnold69
- Benutzer
Hallo,
werde auch versuchen irgentwie zu diesem Treffen zu kommen.
Habe an diuesem Wochenende einige vom Schiroccoclub SG kennengelernt und habe festgestellt, das sie recht nett und lustig sind.
werde auch versuchen irgentwie zu diesem Treffen zu kommen.
Habe an diuesem Wochenende einige vom Schiroccoclub SG kennengelernt und habe festgestellt, das sie recht nett und lustig sind.

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Also ich würde mich dan, wenn ein Zeitplan bekannt ist, im Meersburg dranhängen. Ich komm aus dem Allgäu, komme also über Lindau - Friedrichshafen rein... Wenn man sich da vorher schon irgendwo treffen könnte, um so besser!!!
[edit] Wird sicher ein geiles Bild: Die Roccos kapern das Flaggschiff der "Weissen Flotte"
Beitrag bearbeitet (11.06.07 22:12)
[edit] Wird sicher ein geiles Bild: Die Roccos kapern das Flaggschiff der "Weissen Flotte"

Beitrag bearbeitet (11.06.07 22:12)
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
-
- Neuer Benutzer
Hallo an alle, bin im OK für das Treffen in der Schweiz. Habe den PC erst seit kurzem und komme noch nicht ganz zurecht damit, bitte um Verständnis weil niemand von uns eine Meldung zum Treffen gemacht hat. ( Wir sind keine Internetgurus, aber vielleicht lernen wir es noch).Es würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet, auch wenn die Meinungen über die Schweizer geteilt sind. Es sind nicht alle gleich.
Das Treffen soll Spass machen und ich hoffe neue und alte Freunde zu treffen. Gruss an alle
Gruss an Oli; würde mich freuen auch dich wieder mal zu sehen
und einen besonderen Gruss an Arnold
Das Treffen soll Spass machen und ich hoffe neue und alte Freunde zu treffen. Gruss an alle
Gruss an Oli; würde mich freuen auch dich wieder mal zu sehen
und einen besonderen Gruss an Arnold
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Danke Gabi.
Freu mich auch, Dich und die anderen vom Club wieder zu sehen (zumindest die, die keine Vorurteile haben)
Ach ja, was macht Dein 1er?
Gruss
Oli
Freu mich auch, Dich und die anderen vom Club wieder zu sehen (zumindest die, die keine Vorurteile haben)

Ach ja, was macht Dein 1er?

Gruss
Oli
- Arnold69
- Benutzer
Danke Gabi
,
schön dich hier zu lesen, wie schon geschrieben werde versuchen zu eurem Treffen zu kommen.

schön dich hier zu lesen, wie schon geschrieben werde versuchen zu eurem Treffen zu kommen.

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
-
- Benutzer
Hallo Gabi,
Deine Info klärt die Situation ins Positive
Da ist es an der Zeit, alle schlauen Bemerkungen zurückzunehmen und Euch ein wunderschönes Treffen mit möglichst vielen Gästen aus D und A zu wünschen...
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr ja auch.
Viele Grüsse
Gerhard
Deine Info klärt die Situation ins Positive

Da ist es an der Zeit, alle schlauen Bemerkungen zurückzunehmen und Euch ein wunderschönes Treffen mit möglichst vielen Gästen aus D und A zu wünschen...
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr ja auch.
Viele Grüsse
Gerhard