1. Sciroccotreffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006
- ludmilla53
- Benutzer
- Arnold69
- Benutzer
is ja ziemlich mittig von Deutschland, hatt´s ja nicht jeder so weit. 

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- crazy_frog
- Benutzer
Re: Treffen in Thüringen
Hallo,
erst mal vielen Dank für Euer Interesse!
Hier mein 1. Vorschlag für ein Treffen mitten im schönen Thüringer Wald. Strom und Wasser sind vorhanden, aber es gibt keinen Handyempfang an diesem Ort - göttliche Ruhe
)
Bin heute früh mal hingefahren und hab für Euch Bilder gemacht auf die Schnelle:

Dieses "Anwesen" ist leider erst nächstes Jahr wieder zu mieten, oder wollen wir ein Wintertreffen machen?
Zelten ist dort eh nicht erlaubt, aber Betten sind genügend da und Schlafsäcke passen auch etliche ins Haus. Grillen ist ok und ich würde einen großen Grill ankarren, daß nicht jeder einen mitbringen muß.
Von Freitag Abend bis Sonntag hätten wir das ganze Haus mit Außengelände. Die Betten sind bezogen, Geschirr ist vorhanden und Toilettenpapier und Handtücher und die Endreinigung sind im Preis inbegriffen. Es gibt mehrere Toiletten und Duschen im Haus.
Der Preis (zwischen 25 und 40 Euro für gesamtes WE) hängt davon ab, ob die Übernachtung im Bett oder eigenen Schlafsack gewünscht ist.
Alles weitere zu diesem Objekt später. Wer würde sich dafür interessieren im nächsten Jahr? Ich dachte vom Termin entweder an Anfang Juni 2007 oder an Ende August bis Anfang September 2007. Andere Vorschläge?
Für dieses Jahr gibt es aber einen Plan B.
Bilder und Fakten zum 2. Vorschlag dann nächste Woche.
Liebe Grüße
Elisabeth
Beitrag bearbeitet (24.06.06 15:26)
erst mal vielen Dank für Euer Interesse!

Hier mein 1. Vorschlag für ein Treffen mitten im schönen Thüringer Wald. Strom und Wasser sind vorhanden, aber es gibt keinen Handyempfang an diesem Ort - göttliche Ruhe

Bin heute früh mal hingefahren und hab für Euch Bilder gemacht auf die Schnelle:

Dieses "Anwesen" ist leider erst nächstes Jahr wieder zu mieten, oder wollen wir ein Wintertreffen machen?
Zelten ist dort eh nicht erlaubt, aber Betten sind genügend da und Schlafsäcke passen auch etliche ins Haus. Grillen ist ok und ich würde einen großen Grill ankarren, daß nicht jeder einen mitbringen muß.
Von Freitag Abend bis Sonntag hätten wir das ganze Haus mit Außengelände. Die Betten sind bezogen, Geschirr ist vorhanden und Toilettenpapier und Handtücher und die Endreinigung sind im Preis inbegriffen. Es gibt mehrere Toiletten und Duschen im Haus.
Der Preis (zwischen 25 und 40 Euro für gesamtes WE) hängt davon ab, ob die Übernachtung im Bett oder eigenen Schlafsack gewünscht ist.
Alles weitere zu diesem Objekt später. Wer würde sich dafür interessieren im nächsten Jahr? Ich dachte vom Termin entweder an Anfang Juni 2007 oder an Ende August bis Anfang September 2007. Andere Vorschläge?
Für dieses Jahr gibt es aber einen Plan B.

Bilder und Fakten zum 2. Vorschlag dann nächste Woche.
Liebe Grüße
Elisabeth
Beitrag bearbeitet (24.06.06 15:26)
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell
- Arnold69
- Benutzer
Ich sach nur
ich bin 

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Scirocco-Hotel gibts schon, machen wir ne Pension auf 
in der Nähe von Ilmenau gibts irgendwo nen Zeltplatz - sind auch nur 40km weg von Schmalkalden.
das könnte evtl. dieses Jahr noch was werden...
MfG Thommy

in der Nähe von Ilmenau gibts irgendwo nen Zeltplatz - sind auch nur 40km weg von Schmalkalden.
das könnte evtl. dieses Jahr noch was werden...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
wenn ich wüßt wie ich dahin komm. 

- Erfahrener Nutzer
Wieso? momentan keinen fahrbaren Scirocco?
woher kommst du denn?
Grüße, Thommy
woher kommst du denn?
Grüße, Thommy

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- crazy_frog
- Benutzer
Hallo zusammen,
nun der Vorschlag Nr. 2:
Ein befreundeter Motorradclub stellt sein Clubgelände für uns zur Verfügung!!!
)
Wir könnten dort Zelten von Freitag bis Sonntag, Toiletten und Dusche sind vorhanden, die Nutzung der Räumlichkeiten ist eingeschlossen, ein großer Doppelgrill ist auch schon vor Ort, Lagerfeuerplatz können wir auch benutzen, die Wiese wird extra für uns gemäht
UND
die Biker würden auch zu fairen Preisen Thüringer Brätel und Bratwurst für uns braten (1,20€ Thür. Bratwurst, 1,50€ Thür. Rostbrätel) wenn wir das wünschen. Getränke gibt es auch zu einem Superpreis; z. B. eine Flasche Bier (Köstritzer Export) für 1,00 € u.s.w.

Das ganze Wochenende würde 10,00 € pro Person kosten. Für ein günstiges Frühstück würde ich sorgen, falls Ihr eins möchtet.
Natürlich kann sich auch jeder gerne selbst sein Essen und Trinken mitbringen.
ABER:
Aufräumen müssen wir hinterher selber, aber wir sind ja groß und schaffen das mit vereinten Kräften
Hier ein paar Bilder vom Clubgelände:

Wir können uns ein Wochenende im Juli, August oder September aussuchen. Ausgenommen sind die WE 18.-20.Aug. (Forumsgeburtstag) und 1.-3- Sep. (Bikerparty). Notfalls ginge auch noch Oktober.
Bitte sendet mir schnellstmöglichst Euren Vorschlag bzw. Vorschläge bezüglich des Termins per Flaschenpost!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Elisabeth
nun der Vorschlag Nr. 2:
Ein befreundeter Motorradclub stellt sein Clubgelände für uns zur Verfügung!!!

Wir könnten dort Zelten von Freitag bis Sonntag, Toiletten und Dusche sind vorhanden, die Nutzung der Räumlichkeiten ist eingeschlossen, ein großer Doppelgrill ist auch schon vor Ort, Lagerfeuerplatz können wir auch benutzen, die Wiese wird extra für uns gemäht
UND
die Biker würden auch zu fairen Preisen Thüringer Brätel und Bratwurst für uns braten (1,20€ Thür. Bratwurst, 1,50€ Thür. Rostbrätel) wenn wir das wünschen. Getränke gibt es auch zu einem Superpreis; z. B. eine Flasche Bier (Köstritzer Export) für 1,00 € u.s.w.

Das ganze Wochenende würde 10,00 € pro Person kosten. Für ein günstiges Frühstück würde ich sorgen, falls Ihr eins möchtet.
Natürlich kann sich auch jeder gerne selbst sein Essen und Trinken mitbringen.
ABER:
Aufräumen müssen wir hinterher selber, aber wir sind ja groß und schaffen das mit vereinten Kräften

Hier ein paar Bilder vom Clubgelände:

Wir können uns ein Wochenende im Juli, August oder September aussuchen. Ausgenommen sind die WE 18.-20.Aug. (Forumsgeburtstag) und 1.-3- Sep. (Bikerparty). Notfalls ginge auch noch Oktober.
Bitte sendet mir schnellstmöglichst Euren Vorschlag bzw. Vorschläge bezüglich des Termins per Flaschenpost!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
wo genau is das?
dann käm ich mit anhang...
wann is mir fast egal, muss man sehen, obs klappt...
aber bin da recht zuversichtlich.
dann käm ich mit anhang...
wann is mir fast egal, muss man sehen, obs klappt...
aber bin da recht zuversichtlich.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
das klingt echt Klasse!
Elisabeth!
wegen nem Termin muss ich das nochmal abklären wegen meinen Prüfungen, die starten am 17.07., weiß nur noch nicht, wann die vorbei sind.
aber was is denn Köstritzer Export?
kenn ich das nich, weil ich ja quasi neben der Brauerrei wohne oder wie?
denke mal, ich würde mit 2 Kästen Bibop anreisen - einen für mich
) den anderen für die anderen!
Grüße!
das klingt echt Klasse!

wegen nem Termin muss ich das nochmal abklären wegen meinen Prüfungen, die starten am 17.07., weiß nur noch nicht, wann die vorbei sind.
aber was is denn Köstritzer Export?

denke mal, ich würde mit 2 Kästen Bibop anreisen - einen für mich

Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio