Tuning Messe Bodensee ab 28.04.06
-
- Benutzer
Re: Tuning Messe Bodensee ab 28.04.06
hmh.. mal schauen vielleicht schaff ichs auch mich dort hin zu bewegen *lol*
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
@ Gerald: 5m Laufleine reicht bei Pitze

Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
@ Andrea: Stimmt eigentlich 
@ All:
OK die Messe findet wohl ohne mich statt, hab heut von der Gemeinde ein Stück Wald zugeteilt bekommen, wo ich Brennholz schlagen kann. Also wird der einzige Motor, den ich am Wochenende zu hören bekomm, der von der Kettensäge sein...

@ All:
OK die Messe findet wohl ohne mich statt, hab heut von der Gemeinde ein Stück Wald zugeteilt bekommen, wo ich Brennholz schlagen kann. Also wird der einzige Motor, den ich am Wochenende zu hören bekomm, der von der Kettensäge sein...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
- Erfahrener Nutzer
werd wohl mal am sonntag hinfahren, allerdings auch ohne rocco
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo, zusammen ich war leider doch nciht mit dem Rocco in der Austellerhalle, als ich ihn anlassen wollte zum losfahren ging auf einmal garnichts mehr, habe ihn dann stundenlang versucht zum laufen zu bekommen aber ncihts, einfach scheiße.
Naja sobald er läuft werde ich dann aber auch mal bilder einstellen.
Allen leuten die runterfahren wünsche ich viel spaß.
Naja sobald er läuft werde ich dann aber auch mal bilder einstellen.
Allen leuten die runterfahren wünsche ich viel spaß.
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
-
- Erfahrener Nutzer
Ich war gestern in Friedrichshafen. Die Polizei hat wieder fleißig kontrolliert und sicherlich auch viel Erfolg gehabt.
Zu den ausgestellten Autos kann man geteilter Meinung sein. Ich habe zumindest selten zuvor so viel Dreck und illegales Zeug gesehen. Viel 2f2f, wenig wirklich Gutes. Leider war dieses Jahr auch nur ein 2er Scirocco und 1 1er da. Der 2er war zudem total verpfuscht, eine Schande für die ganze Sciroccoszene.
Da mich die Pfuscher von WestCoastCustoms genauso wenig interessieren wie Unterbodenbeleuchtung war es doch eher bescheiden.
Für die große Masse ist es aber bestimmt eine tolle Messe, viel Pfusch, viel Show, viel nackte Haut, da stehen die Leute drauf.
Den Rocco vom Mr.Nos hätte ich da viel lieber gesehen.
Die Lowridershow war dagegen wieder ein Highlight und allein schon deswegen hat es sich doch gelohnt dort gewesen zu sein.
Gruß,
Eugen
Zu den ausgestellten Autos kann man geteilter Meinung sein. Ich habe zumindest selten zuvor so viel Dreck und illegales Zeug gesehen. Viel 2f2f, wenig wirklich Gutes. Leider war dieses Jahr auch nur ein 2er Scirocco und 1 1er da. Der 2er war zudem total verpfuscht, eine Schande für die ganze Sciroccoszene.
Da mich die Pfuscher von WestCoastCustoms genauso wenig interessieren wie Unterbodenbeleuchtung war es doch eher bescheiden.
Für die große Masse ist es aber bestimmt eine tolle Messe, viel Pfusch, viel Show, viel nackte Haut, da stehen die Leute drauf.
Den Rocco vom Mr.Nos hätte ich da viel lieber gesehen.
Die Lowridershow war dagegen wieder ein Highlight und allein schon deswegen hat es sich doch gelohnt dort gewesen zu sein.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Hi
Also bin auch wieder daheim angekommen, superstau gewesen und wie Eugen schon gesagt, die Polizei war fleissig, den "tollen" BMW vor uns hamse auch rausgezogen, der hatte tief-mattschwarze Rückleuchten, son depp... waren grad in Wagenfarbe lackiert.
Die Messe an sich war ganz unterhaltsam, aber wirklich viel 2f2f Zeug da...
Ich muss Eugen nur ein klein wenig korrigieren, waren 2 Einser-Roccos ;)
Und jo, der Zweier war echt net so der Kracher, bescheidene Farbe und die Verspoilerung war auch nich so toll angebracht... vom Dach ganz zu schweigen, ich werd mal Bilder posten heut Abend. Hatte mir von der Messe ein Bisschen mehr erwartet, das Ein oder Andere war aber ganz cool, zB die ausgestellen Ford Capris, die waren klasse :). War natürlich total überfüllt, alle sind einander auf den Füßen rumgetrampelt und - mein Gott- so viele Idioten hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :D.
Das Showprogramm war so lala... die sogenannten Tuning-Girls waren alles andere als Hübsch und ansonsten, jo, die Lowrider waren super, vor allem der T3 :)
Hab mir natürlich nix gekauft, für den Rocco gabs ja eigentlich garnix und die Soundabteilung war sowas von dermaßen überlaufen, das war wirklich krank! Auf jeden Fall bin ich froh wieder daheim zu sein!
Gruß
-marc-
Also bin auch wieder daheim angekommen, superstau gewesen und wie Eugen schon gesagt, die Polizei war fleissig, den "tollen" BMW vor uns hamse auch rausgezogen, der hatte tief-mattschwarze Rückleuchten, son depp... waren grad in Wagenfarbe lackiert.
Die Messe an sich war ganz unterhaltsam, aber wirklich viel 2f2f Zeug da...
Ich muss Eugen nur ein klein wenig korrigieren, waren 2 Einser-Roccos ;)
Und jo, der Zweier war echt net so der Kracher, bescheidene Farbe und die Verspoilerung war auch nich so toll angebracht... vom Dach ganz zu schweigen, ich werd mal Bilder posten heut Abend. Hatte mir von der Messe ein Bisschen mehr erwartet, das Ein oder Andere war aber ganz cool, zB die ausgestellen Ford Capris, die waren klasse :). War natürlich total überfüllt, alle sind einander auf den Füßen rumgetrampelt und - mein Gott- so viele Idioten hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :D.
Das Showprogramm war so lala... die sogenannten Tuning-Girls waren alles andere als Hübsch und ansonsten, jo, die Lowrider waren super, vor allem der T3 :)
Hab mir natürlich nix gekauft, für den Rocco gabs ja eigentlich garnix und die Soundabteilung war sowas von dermaßen überlaufen, das war wirklich krank! Auf jeden Fall bin ich froh wieder daheim zu sein!
Gruß
-marc-
89'er Scala in LA5Y :)
-
- Benutzer
Also ich war auch da. Ausgestellte Sciroccos in Zahlen: 3 In Wörtern: DREI
Anbei die Bilder:

Wer von Euch war mit einem blauen? 2 er Scirocco da. Mit Ludwigsburger Kennzeichen. Fuhr auch so wie wir um ca 16.30 an Überlingen vorbei. Kam fast mit dem C2 meiner Freundin nic ht hinterher
. Und Ihrer hat ja auch so um die 122 PS...
Noch mal zurück zum Tuning World. Waren wirklich viele Spacken da. Vor allem diese Checker Jungs mit Ihrem "gefaketen" SL V8 Kompressor, wo garkeins war... Und mit Ihrem M5. Sassen da wie die Chefs und präsentierten das elektrische Verdeck Ihres SL... WOW
Aber wegen den Girls muss ich wiedersprechen! Waren schon ein paar nette da:

Anbei die Bilder:

Wer von Euch war mit einem blauen? 2 er Scirocco da. Mit Ludwigsburger Kennzeichen. Fuhr auch so wie wir um ca 16.30 an Überlingen vorbei. Kam fast mit dem C2 meiner Freundin nic ht hinterher

Noch mal zurück zum Tuning World. Waren wirklich viele Spacken da. Vor allem diese Checker Jungs mit Ihrem "gefaketen" SL V8 Kompressor, wo garkeins war... Und mit Ihrem M5. Sassen da wie die Chefs und präsentierten das elektrische Verdeck Ihres SL... WOW
Aber wegen den Girls muss ich wiedersprechen! Waren schon ein paar nette da:

-
- Erfahrener Nutzer

Hy!

Ich hoff mich hat keiner auf der Tuning world gesehen..

Also für mich hat es sich dieses Jahr absolut nicht gelohnt... Auch wenn wir dank einer EhrengastKarte der Schlange am Eingang ausweichen konnten..
Naja... Unser Fahrer (nüchterner Zeuge) hat mir heut erzählt dass ich mich kurz mit dem 2er Sciroccobesitzer unterhalten habe.. weiss leider nicht mehr über was oder wer er ist.... Falls er dies liest: SORRY wegen meiner Fahne..... grins
Dazu kam noch dass der jetzige Besitzer meines "roten" Roccos rausgezogen

Naja... Nächstes JAhr wieder..... Tssss
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Erfahrener Nutzer
find auch die mädels nicht alle häßlich waren. die in der blackbox waren ganz i.O.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]