Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Am Nürburgring-Treffen haben wir noch drüber geredet...
Klar sind Evi und ich auch dabei Hey Mühli, cool klappt das mal
Gemeinsame Anreise? Ich weiss nur noch nicht, ob das hinhaut mit Freitag schon...
ach was? sind es echt 40km? hm, bin ich da letztes Mal echt so schnell gefahren, dass es mir wie 20km vorgekommen ist?
Beim ABT sind die geheimen Hallen gut verschlossen. Was man zu sehen bekommt ist der Ausstellungsraum und das kleine Museum. Dort sind die aktuellen DTM-Boliden ausgestellt, einige Formel-Autos, ein Paar alte Motorräder und weitere Fahrzeuge aus den Renneinsätzen von Abt (Erdgas S4, A4 STW etc.).
Wenn sich einige Leute finden, die dort gerne hinfahren würden, dann kann ich die Reiseleitung schon übernehmen.
Na da sich inzwischen auch der Daniel (MaierD) ebenfalls dafür Interessiert denke ich, das es sich sicher lohnen würde, für Samstag Vormittag einen Besuch dort einzuplanen (bzw. die Route der Ausfahrt so zu legen das man sowieso dran vorbeikommt). Ich fahre im Lauf der Woche mal vorbei ud geb dort Bescheid.
Wiesoooo??? Du willst doch net etwa Hirsch-Whisky verteilen, oder???
@ All
Wenn wir schon beim Thema sind: Für die Verpflegung sollte jeder selber sorgen. Es sind aber genügend Läden in der Nähe, also verhungern oder verdursten wird Niemand!
Einen Grill bringe ich auf alle Fälle mit, aber wenn noch Jemand Platz für einen hat, wäre es schon von Vorteil...
Getränke versuche ich als Kommissionsware zu bekommen, geb hierzu aber noch rechtzeitig bescheid.