Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
j0ah da muss ich doch zuhause mal in meinen schlauen terminkalender schauen *g und wennsch zeit hab kommsch ma rum ... aber erwartet nich zu viel, ich versuche noch die schäden zu beheben die mein vorgänger angerichtet hat *lol*
@jackie:
achja und blöde frage aber was is in holland?
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
..............
...............
................
.................
..................
das erklären wir dir, wenn du nach mösrath kommst.
UND WEHE; EINER DER HERREN ERLAUBT SICH, MIR ZUVORZUKOMMEN*g*
hehe ja denke das sieht gut aus laut meinem kalender sollte ich zeit haben :D vll habsch auch glück und meine anlage is dann scho umgebaut aber da glaub ich lieber ma nich dran *g
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Bin halt so am überlegen ob isch komm.
Vieleicht kommt ja jemand anderes noch mit?
@Jacki Wir haben ja fast den gleichen weg, oder?
Eventuell kommen ja noch ein paar andere bekannte Gesichter mit?
Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km