Die Website ist endlich "live": http://www.vwaction.co.uk/vwaction/index.html
Alles auf Englisch, aber ihr habt ja einen, der der Sprache so leicht mächtig ist

Das ganze ist sehr ähnlich dem Roadstar-Treffen, relaxed, zelten von Freitag auf Sonntag, allerdings gibt's hier auch andere VWs, auch ziemlich interessante und seltene Luftgekühlte - die Jungs sorgen immer wieder für eine tolle Stimmung.
Das ganze kostet £25 (ca. €33) im Voraus, man kann entweder über mich buchen, oder direkt über die Webseite oben per Kreditkarte !!
Ansonsten kostet's £30 (ca. € 40), wenn man beim Eingang erst zahlt.
SciroccoWorld hat einen Clubstand gebucht für 20 Roccos mit Zelt.
Wie man vielleicht schon auf der obigen Webseite sehen kann, gibt's viele Veranstaltungen, um uns zu beschäftigen, Autoschieben, Disco, Kino, usw. alles im Preis einbegriffen. Letztes Jahr war sogar eine Kirmes da (Fahrtkarten leider nicht im Preis mit drin).
Ich werde demnächst noch mal ein paar Karten hier posten für den Anfahrtsweg von sowohl Dover (also Calais-Dover, entweder Fähre oder Zug, ersteres dauert ca. 1 Stunde, letzeres ca. 30 Minuten), und Harwich (da kann man von Oostende in Belgien, Hoek-van-Holland, oder gar Hamburg hin). Von Dover sowie Harwich sind's ca. 2 bis 3 Stunden maximal, alles Autobahn, fahren.
Macht Euch keine Sorgen wegen TÜV und so hier, lasst mir den bloss daheim in Deutschland

Sonst noch Fragen? Einfach melden.
Wer kommt (da war doch ein bissel Interesse in Zeeland, oder?)
Tempest (der sich schon auf's 2. "Zeeland" freut)