Scirocco Front

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Scirocco Front

Beitrag von All Eyez on me »

Das ist doch die 1. Version der Seidl-Front! :gruebel:

Ist auch im Rieger Katalog!

Abhilfe würde ein einfacher Anruf direkt bei Seidl schaffen. :zwinker:

Dann habt Ihr die Bestätigung. :zwinker:
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

hmm im Rieger Katalog ist nix. in neuen oder auf im internet. beim seidl auch nix. einziges rocco auf dem es zu sehen ist dieses blaue. sonst hab ich es nirgendwo gesehen.

Beitrag bearbeitet (03.05.07 12:02)
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Genau, so wie es Dirk geschrieben hat ist es. Die erste Seidl war die "cleane", später gabs ein leichtes Lifting mit sinnlosen Kiemen die den Kotflügel luft zu kommen lassen, wenn sie den offen sind. :hihi:

Der blaue könnte jemanden gehören der zur Seidl Family gehört, aber wie schon geschrieben. Das ist keine Schürze von Seidl Tuning.

Um das Geheimnis zu lüften, die Schürze ist eine vermurkste Golf 3 schürze, oberhalb der Blinker abgetrennt, gecleant und an die Rocco Spoiler geschraubt/geklebt.

Bild
Bild
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

nee , die sieht doch viel eckiger aus.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Glaubs halt nicht, ist aber genau die schürze. Wenn du dir eine cleane anschaust merkst du es schneller. Bin auch erst drauf gekommen als ich mal die von meinem Kumpel angeschaut habe.
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

jooouu das sieht als volltreffer :-) mit dem dreier

Beitrag bearbeitet (03.05.07 13:06)
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

hier ma ein bild von einer gecleanten golf 3 soßstange.sieht man zwar nich so toll,aber das ist wirklich ne angepasste golf 3 stoßstange am rocco.die stoßstange auf dem bild ist jedoch komplett gecleant,d.h die sicke ist auch weggemacht worden,die beim rocco noch da ist

Beitrag bearbeitet (03.05.07 13:21)
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Ein Bild der komplett cleanen könnte ich auch noch rein packen, aber fällt dann wohl einigen schwer sich das vorzustellen. Ich würde jedenfalls die Finger von so einem gepfusche lassen, kann mir nicht vorstellen das man das wirklich gut befestigen kann.
Ausserdem bin davon überzeug das es auch nur auf dem Bild gut aussieht.
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Da ist bei uns auf dem Tschechischen forum einer 100%tig überzeug das es von Seidl ist und es war in einem Katalog 90-92 Jahr. Er läst sich nicht erklären das es nur als musster gedient konnte (das auto) und gings zum beispiel nur um die Sietenschweller oder was anderes. Hab ihn gesagt das dies nur ein einziges scirocco ist was es hat oder hat jemand ein anderen gesehen?
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Ich kenne nur den. Das ist einfach was dran gefriemelt und mehr nicht. Auch das Heck wird mit nem Golf 2 Diffusor versehen sein.
Antworten