TÜV Besuch der angenehmen Art

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

Re: TÜV Besuch der angenehmen Art

Beitrag von Mr.Burnout »

>>Der Experte nimmt den Schraubendreher, klopft mir am Untrboden den Steinschlagschutz weg<<

spätestens da hätte ich ihn in den Allerwertesten getreten...wo gibbet denn sowas :crazy:

HU= ZERSTÖRUNGSFREIE Sicht- und Funktionsprüfung.

Der hat nix abzukratzen oder auseinanderzubauen :wuetend:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

Glückwunsch!

bei mir isses eher andersherum. Bei der GTÜ nen dorf weiter gibts die Plakette eigendlich auch immer so. Kommt wohl ganz auf den Ingenue an.
dürener

Beitrag von dürener »

@stefan:sehr geil! dann weiß ich ja wo ich das nächste mal hinfahre....wo warst du denn??

P.s:der rocco läuft einwandfrei nur hab ich jetzt ein rasseln von der lima oder von der spannrolle....letzteres schließe ich eigentlich aus weil noch keine 1000km alt....

Mfg Sascha
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>wo warst du denn??<<

direkt bei uns im Nachbardorf...kleine TÜV-Stelle...1 Ingenieur und 1 Meister, dürfen aber alles machen, einschl. Sonderabnahmen und Vollabnahmen ;-)

>>nur hab ich jetzt ein rasseln <<

muss ich mal hören wenn du/ihr vorbeikommt.

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (18.04.07 01:24)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten