TÜV Freigabe für Bonrath Powerrohr

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco_V
Neuer Benutzer

AW: Re: TÜV Freigabe für Bonrath Powerrohr

Beitrag von rocco_V »

Hallo,
ist die ABE von dem Bonrath no vorhanden? Könntest Du die mir auch zukommen lassen?
Danke.

MfG
Maik
AW: TÜV Freigabe für Bonrath Powerrohr

Beitrag von Maik »

Emailadresse per pn an mich.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Maik, ist das echt ne ABE?
Ich hab für das Dingens "nur" ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, ist laut GTÜ nur zum Eintragen geeignet.
Solang das Teil net in den Papieren steht, kein neuer Kleber fürs Schildchen! :crazy:
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Maik

Beitrag von Maik »

Ne ist die Unbedenklichkeitsbescheinigung,aber mehr gibt und brauch es ja nunmal nicht.Und vom Wert her ist es eine ABE,oder?
Mir ist egal ob es EWG,ABE Sterbeschein oder sonst wie heist.Wichtig ist,wie gehe ich damit um?

Sprich ausddrucken,ins Auto legen, und erstmal keine Probleme mit haben und keine Gedanken mehr drüber machen...ich würde im Rahmen einer normalen Tüv Prüfung schon zweimal nach den Papieren dafür gefragt...die Unbedenklichkeitsbescheinigung hat jedes mal ein zufriedenes Nicken erzeugt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Bei mir wars jetzt schon 2 mal ein unzufriedenes Kopfschütteln! :-)
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Ich war der Meinung, da wäre damals eine ABE beigewesen. Ich gucke mal ins Handschuhfach, müsste sich dann dort noch rum treiben, auch wenn das Ding schon vor einer Weile wieder dem Original weichen musste. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Noxin
Benutzer

Beitrag von Noxin »

COB hat geschrieben: auch wenn das Ding schon vor einer Weile wieder dem Original weichen musste. ;-)
Macht das Auto denn jetzt überhaupt noch den geringsten Spaß...bei dem enormen Leistungsverlust den du damit in Kauf genommen hast? ;-)
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Noxin hat geschrieben:Macht das Auto denn jetzt überhaupt noch den geringsten Spaß...bei dem enormen Leistungsverlust den du damit in Kauf genommen hast?
Geht gerade noch so, ist aber schon grenzwertig. ;-) Das Ding passt einfach nicht mehr, hätte es aber gepasst, wäre es noch drin, so ist das ja nicht. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Organspender hat geschrieben:Maik, ist das echt ne ABE?
Ich hab für das Dingens "nur" ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, ist laut GTÜ nur zum Eintragen geeignet.
Solang das Teil net in den Papieren steht, kein neuer Kleber fürs Schildchen! :crazy:
Organspender hat geschrieben:Bei mir wars jetzt schon 2 mal ein unzufriedenes Kopfschütteln! :-)
Von mir erntet der "Prüfer" ein Kopfschütteln.
Vielleicht sollte er sich den genauen Wortlaut der Bescheinigung mal übersetzen lassen. :crazy:
Frage ihn mal, warum er bei der GTÜ arbeitet und nicht bei DEKRA oder TÜV.... :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
mumpenemma
Benutzer

Beitrag von mumpenemma »

motor powerrohr nicht zulässig erheblicher mangel keine plakette! sagte herr tüv.
die dekra hats garnicht interresiert :crazy:
Antworten