X1 neue bilder
-
- Erfahrener Nutzer
saugeiles teil....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
-
- Benutzer
Re: X1
@roccoman das kannste ma voll vergessen , 
ich wollte die ganze zeit wieder genau sowas haben das sind für mich Träume und die Rostblasen griegt man gratis dazu ,aber wenn einen sowas abschreckt dann sollte man die Finger von alten Autos lassen
er wird liebevoll restauriert ich habe zeit aber er ist es MIR wert
ich habe schon von herrn Schmelzer gehört das es da großes intresse an den Teilen gibt .Um so glücklicher bin ich ihn bekommen zu haben
im ganzen er wußte auch das er mehr in teilen für bekommen hätte
aber wenn man immer so denkt gibt es weder oldheimer noch Fachwerkhäuser .
Und was ganz wichtiges es gibt dieses tolle Forum wenn mal gar nix mehr geht bekommt man hier hilfe
@scirosto vielen vielen Dank hast du vielleicht noch was über die innenausstattung er hat eine boseanlage ja ich weiß schon 26 jahre alt
klingt aber gar nicht schlecht im Handschuhfach eingebaut einen verstärker
das war bestimmt nicht normal oder ??

ich wollte die ganze zeit wieder genau sowas haben das sind für mich Träume und die Rostblasen griegt man gratis dazu ,aber wenn einen sowas abschreckt dann sollte man die Finger von alten Autos lassen
er wird liebevoll restauriert ich habe zeit aber er ist es MIR wert
ich habe schon von herrn Schmelzer gehört das es da großes intresse an den Teilen gibt .Um so glücklicher bin ich ihn bekommen zu haben
im ganzen er wußte auch das er mehr in teilen für bekommen hätte
aber wenn man immer so denkt gibt es weder oldheimer noch Fachwerkhäuser .
Und was ganz wichtiges es gibt dieses tolle Forum wenn mal gar nix mehr geht bekommt man hier hilfe

@scirosto vielen vielen Dank hast du vielleicht noch was über die innenausstattung er hat eine boseanlage ja ich weiß schon 26 jahre alt
klingt aber gar nicht schlecht im Handschuhfach eingebaut einen verstärker
das war bestimmt nicht normal oder ??
-
- Benutzer
Die Firma Kamei hat mir zurückgeschrieben
es gab einen hellen und und einen dunklen dann ist der im Buch wie mache ich ihn schneller meiner ach wie geil
Herzlichen Glückwunsch !
Mit dem KAMEI SCIRROCCO X1 haben Sie eine echte Rarität erworben. Bei diesem FZ handelt es sich um einen von zwei Showfahrzeugen, die seinerzeit als Messeexponate und als Pressefahrzeuge von uns eingestzt wurden. Die KAMEI X 1 Anbausätze wurden in größeren Stückzahlen von uns herstellt und weltweit vertrieben. Per Post sandte ich Ihnen heute eine Mappe mit seltenen Originaldokumenten die Sie gerne behalten können. Von KAMEI Wolfsburg erhalten Sie ebenfalls aktuelle Kataloge mit unser heutiges Herstellung - und Lieferprogramm. Falls Sie noch weitere Fragen zu dem FZ haben, können Sie mich auch gern anrufen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit dem FZ und verbleibe
ist das nicht
ihr dürft euch mit mir freuen

Herzlichen Glückwunsch !
Mit dem KAMEI SCIRROCCO X1 haben Sie eine echte Rarität erworben. Bei diesem FZ handelt es sich um einen von zwei Showfahrzeugen, die seinerzeit als Messeexponate und als Pressefahrzeuge von uns eingestzt wurden. Die KAMEI X 1 Anbausätze wurden in größeren Stückzahlen von uns herstellt und weltweit vertrieben. Per Post sandte ich Ihnen heute eine Mappe mit seltenen Originaldokumenten die Sie gerne behalten können. Von KAMEI Wolfsburg erhalten Sie ebenfalls aktuelle Kataloge mit unser heutiges Herstellung - und Lieferprogramm. Falls Sie noch weitere Fragen zu dem FZ haben, können Sie mich auch gern anrufen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit dem FZ und verbleibe
ist das nicht

ihr dürft euch mit mir freuen
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
da bin ich baff und ein leicht wenig neidisch 
bleibt nix zu sagen außer: Herzlichen Glückwunsch!

bleibt nix zu sagen außer: Herzlichen Glückwunsch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Scala1988
- Benutzer
Also die Antwort ist ja mal richtig super!
Find ich töfte, daß Du + Dein Schlitten so freundlich von Kamei umsorgt werdet und kann Dir für die weitere Restaurierung des X1 nur viel Durchhaltevermögen wünschen.
Doppeldaumen hoch für den X1 und Kamei generell. 
Beste Grüße
,
Philipp
Find ich töfte, daß Du + Dein Schlitten so freundlich von Kamei umsorgt werdet und kann Dir für die weitere Restaurierung des X1 nur viel Durchhaltevermögen wünschen.

Beste Grüße

Philipp
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Scala \'88, JH.
Golf GT Special \'88, RP, 6x15 BBS.
Scirocco Scala \'88, JH.
Golf GT Special \'88, RP, 6x15 BBS.
- Black VR6
- Benutzer
Da neigt der Einser-Fan das Haupt....
Glückwunsch zu diesem Deal. Mach ihn wieder schön und erhalte ihn original, aber das muss ich wohl nicht sagen.
Klasse wenn solch geschichtsträchtige Exponate den Weg in Sammlerhände finden.
Gruß
Locke
Glückwunsch zu diesem Deal. Mach ihn wieder schön und erhalte ihn original, aber das muss ich wohl nicht sagen.
Klasse wenn solch geschichtsträchtige Exponate den Weg in Sammlerhände finden.
Gruß
Locke
- Rocco´82

bin ja etwas neidisch, wenn du die dokumente hast, gib bitte bescheid, um was es sich da handelt und bewahre den rocco ja gut auf, ansonsten weißt du ja, wer ihn noch komplett abnimmt und aufbewahrt

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
woher weisst du das der einen 1.8 liter motor hat??
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
einfach nur geil !!!
Der Wagen muss auf jeden Fall erhalten bleiben !
Grüße
Marcus
einfach nur geil !!!

Der Wagen muss auf jeden Fall erhalten bleiben !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Sehr Genial!
Herzlichen Glückwunsch!
Find´s toll, das du den Wagen wieder in Topform bringen möchtest, aber eigentlich auch, das Kamei geantwortet hat und dann auch gleich so freundlich - kommt ja nicht oft vor, das sich eine so rel. große Firma mit so Kleinigkeiten abgibt bzw., für dich in der Vergangenheit stöbert. Manche machen es sich da ganz einfach und antworten entweder garnicht, oder sie erteilen dir eine 0815 Absage - Antwort!
Herzlichen Glückwunsch!
Find´s toll, das du den Wagen wieder in Topform bringen möchtest, aber eigentlich auch, das Kamei geantwortet hat und dann auch gleich so freundlich - kommt ja nicht oft vor, das sich eine so rel. große Firma mit so Kleinigkeiten abgibt bzw., für dich in der Vergangenheit stöbert. Manche machen es sich da ganz einfach und antworten entweder garnicht, oder sie erteilen dir eine 0815 Absage - Antwort!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!