Wiechers Racingline Domstreben

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Manni16VG60
Benutzer

Re: Wiechers Racingline Domstreben

Beitrag von Manni16VG60 »

Hatte vorher auch 14" drauf und mit der Wanne auch schon aufgesetzt und sie ist noch nicht gerissen. Nur die Kühlrippen schleifen sich langsam ab. Die hängt auch nicht so blöd wie die org. Stahlwanne (Ölablasschraube ist voll kacke) die fluchtet mit dem Unterboden.
http://www.meisterverlegung.de

Bild
Mein Rocco 2.0 16VG60
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Wiechers Racingline Domstreben

Beitrag von 53B »

Mein Kumpel wechselt mit jedem Ölwechsel gleich die Wanne mit. Der hat wie bei neuen Autos üblich eine Aluwanne. Ich geh da lieber auf nummer sicher und fahr die Stahl, wenn mir die zu tief sein sollte schweiss ich sie um, oder mir ein Blech dran. Den verringerten Inhalt hab ich im Ölkühler.
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

So, muss mal wieder nachhaken. Hat mittlerweile jemand die Strebe am Golf1/Cab, Scirocco 1/2 oder Caddy auf irgend einem Treffen gesehen und hat Bilder gemacht?
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ich muss uach dazu sagen,dass die Stahlwannen richtig was aushalten.Bin vo längerer zeit auf ner Landstraße zu meiner (Ex)-freundin gefahren (ist ne lange geschichte.Sind eit dem 13.7 getrennt und ich verkrafte das nur schwer).Aber zruüclk zum theam.Hab mich gewundert,warum die ca 100m vor mir fahrende ausweicht und kurz danach auf den Grünstreifen anhält.Naja hab ich mir gedacht die wird wol telefonieren oder so.Da das Licht am Rocco nicht so gut ist,habe ich diese Scheiß Eurpalette,die mitten auf der Straße lag nicht gesehen.Boomm.mit ca.70-80 km/h voll die Europalette mitgenommen.Total an der Ölwanne hängen geblieben.Naja dachte ich mir,das wars dann wohl.Die wanne ist ab.Kurz zurück gesetzt und dann erstmal geguckt,ob auf der Straße Öl liegt.Lag nicht.Nochmal richtiges Glück gehabt.nur ne kleine Beule drin.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Hab ich schon gesehen, sieht aber sehr hässlich aus. Von Wiechers bekam ich eine mail das die Streben garnicht produziert wurden. Also mal abwarten, hab mal gefragt wann das der Fall ist und ob ich dann ein Bild bekommen könnte.
neroni
Benutzer

Beitrag von neroni »

Hi,in 2Wochen kann ich Dir Fotos von der hinteren zeigen!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Weltklasse! Und wann von der vorderen? :hihi:
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

So, hab nun Bilder bekommen. Ist nicht verkehrt, leider nicht so geil wie die von den Beispiel Bildern. :-(
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

und wieso hast du sie nicht gepostet?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten