Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die weissen AVUS-Felgen waren nur für den TÜV auf dem Auto,die gehören eigentlich an meinen 85er White Cat.
Mit dem behalten ist das so eine Sache. Kein Platz,kein Geld für den Unterhalt,für die 07er-Nummer zu jung.
Also wird er im Frühjahr wohl auf den Markt kommen....
Übrigens,war der Heckwischer beim GTX serienmässig?
noch einer (wie Günni) im Schwabenalter - du hast ja eine tolle Sammlung beisammen! Wo kommen nur die ganzen (fast) rostfreien Autos her?
Bei euch wird wohl weniger gestreut im Winter. Ich habe hier einmal einen weissen 90er mit 140 TKM angeschaut, der war so was von verfault, den hätte vermutlich nicht mal der Schrotthändler wollen. Selbst ein 93er GT2 hatte Rostansatz an den Schwellerkanten.
Als Sciroccofan wohne ich halt im falschen Bundesland
Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
ich weiß wie das ist, wenn einem mal wieder ein Auto zuläuft
Bei mir zuhause heisst das auch schon das Motto "ein Heim für Sciroccos"
Bei dir tauchen aber erstaunlich oft weiße Sciroccos auf. Das ist natürlich nur zufällig, nicht wahr?
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de