Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, bin mal wieder ein Stück schlauer, er hat ein schwarzes Armaturen brett, ist überall faul, und ich hab schon kein Bock mehr, obwohl ich noch gar net richtig angefangen hab. Mein Traumauto ist eine völlige Ruine.....
SUCHE DRINGEND TÜR UND MOTORHAUBE FÜR SCIROCCO 1 BJ 79
Die VW-Händler können mit ihrem Programm nur die 17stelligen Fahrgestellnummern ab Modelljahr 1981 entschlüsseln. Die älteren 10stelligen sind darin nicht erfasst.
Wenn die Fahrzeug-Identitätsurkunde zu teuer ist oder die Erstellung zu lange dauert, hilft vielleicht auch eine eMail an die "Historische Kommunikation" bei Volkswagen. Die können genauso u.a. den Herstellungstag und das Auslieferungsdatum herausfinden, auf Anfrage sicher auch klären, als welches Modell der Scirocco mal vom Band gelaufen ist. Die Adresse lautet: history@volkswagen.de
So und weiter gehts...
ein sehr netter Mensch im Automuseum hat mir berichtet, daß ich keinen GTI sondern eine GLI besitze. Der Wagen hatte mal die Originalfarbe Indianrot (oder so ähnlich) Farbcode LA3V.
Heute kommt der kleine auf die Bühne dann werde ich ein paar Aufnahmen machen, und dann muß ich mal schauen wie ich die Bilder hier hoch laden kann.
Heute wird sich dann wohl entscheiden ob ich ihn behalte , oder wieder abgebe....
erledigt.... ich könnt vor Wut , der Vorbesitzer hat an dem Wagen so rum geschlampt, da sind stellenweise zwei Bleche einfach übereinander gebrutzelt worden, ohne Rücksicht auf Verluste..... Jetzt rettet mich nur noch ein Wunder, oder eine halbwegs günstige Karosse mit leichten Arbeiten.... Versuch gleich mal Bilder hier rein zu setzen.....