Headbang mit Reh

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: Headbang mit Reh

Beitrag von PHiL »

Hallo Belling!

Hast ja in letzter Zeit wirklich nur Pech - aber Kopf hoch, das leben ist immer ein auf und ab....also von jetzt an kann´s ja nur Bergauf gehen!
Laß den Kopf nicht hängen - spuck dem Leben ins Gesicht und laß´ es jetzt erst recht angehen! Der Bund geht auch vorbei und dann gegts mit Vollgas weiter! Wenn geht, nimm dir vllt. mal 1-2 Tage frei und mach mal GARNICHTS - das hilf manchmal sehr!

lG PHiL
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

mich regt garnix mehr auf.....
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

"mich regt garnix mehr auf....."

...hast Du Kinder? :zwinker:

Nee, ist nicht lustig, ist klar. So viel Pech auf einmal geht doch nicht.

Und was sind jetzt Deine nächsten Pläne?

Gruss
Oli
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ui, ui, ui, tut mir Leid das lesen zu müssen, vor allem weil Du ja neulich schon Probleme an den Kopf geworfen bekommen hast :erschrecken:

Da sollte man, wie Phil schon sagte, nur echt mal für ein paar Tage gar nichts machen, um drüber weg zu kommen, bzw. um das Ganze geistig zu verarbeiten und neuen Mut aufzubauen.

Obwohl es total abgedroschen klingt, kann auch ich Dir nur viel Erfolg bei der Bewältigung all dieser Sachen wünschen.

>und wenn ich mitm bund fertig bin kann ich kein diplom mehr machen

Das verstehe ich jetzt nicht :doof: , denn wenn Du beim Bund fertig bist (meiner Meinung nach die reinste Zeitverschwendungsanstalt, eine Phase der reinen Zeitverschwendung in einem Menschenleben - nein, man braucht mich nicht eines Besseren zu belehren, ich habe meine eigene Meinung, thank you :grins: ), dann hast Du doch Wartejahre angesammelt und kannst dementsprechend sogar Studiengänge mit einem hohen NC besuchen, zumindest war das in meiner Zeit so. Deswegen sind ja soviele erst zum Bund gegangen, um Wartejahre = NC-Punkte aufzubauen, wonach sie dann relativ einfach in Studiengänge mit einem hohen NC reinmarschiert sind, wo z.B. die Mädels keine Chance hatten (keine durch Bund aufgebauten Wartejahre).

Vielleicht hat sich ja da einiges geändert, war bei mir alles vor einiges Zeit :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Warte Jahre kann man auch durch nichts tun aufbauen. Nur durch ein anderes Studium steht die Zeit still.
Hast wohl noch weniger Glück als ich mit meinen Roccos. Macht gerade schwer den Eindruck das Du alles hin schmeissen willst.
ludi84
Benutzer

Beitrag von ludi84 »

Naja, wie der olli schon sagt. wenn du keine Kinder hast biste schon ganz unten! Jezt kanns nur noch aufwärts gehen!

Wünsche dir an der Stelle mal viel Glück! Du kannst das Echt gebrauchen!!!

PS: Kennst du den Film zum Glück geküsst? Den solltes unbeding mal gucken! Der Typ da hat sowas von Pech... :krank:

Greez Ludi
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Guck den Film bloss nicht. Hab mich dazu zwingen lassen und das verschwendete Geld wird dich auch nicht trösten.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich könnte dir jetzt mein beileid wünschen und sagen, du sollst den kopf nicht hängen lassen, aber wieso sollte ich das tun? ich kenn dich ja garnicht :hihi:

@eric: er wird kein diplom mehr machen, weil in D alle studiengänge auf bachelor umgestellt werden.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Und wo ist da das Problem? Dann gleich noch einen drauf setzen und den Master machen...
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Michas Rocco »

Das Problem ist, das beim Bachelor fundamentale Wissensgebiete einfach hinter runterfallen. Beispielsweise bei einem E-Technik Studiengang das Gebiet der Drehstromlehre.

@ Belling:

Ist echt doof mit deiner Pechsträhne. Kannst du nicht versuchen ne Garage zu mieten und die 16 V Teile dort einlagern? Dann hast du Zeit und kannst in Ruhe ( wenn sich alles etwas gelegt hat ) weitermachen. Bis dahin fahr denn Schwarzen weiter. Müßte doch relativ leicht zu richten sein, hauptsache du hast erstmal wieder nen fahrbaren Untersatz.
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Antworten