wollen wir nicht tauschen
Hab auch mal ein Schnäppchen gemacht! *Das Digifiz ist da und funzt nach kleiner Reperatur*
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Hab auch mal ein Schnäppchen gemacht! Das Digifiz ist da und funzt nach kleiner Reperatur...
schau doch einfach mal in die faq da steht alles drin auch ne super Excel Tabelle vom Dirk mit der das anschliesen echt einfach ist. ich hab mit hilfe von meiner freundin ca gemütlich 2 stunden zum einbau gebraucht wobei ich es zuerst mit Stromdieben gemacht hab und es dann doch nach dem ausbau vom amaturenbrett alles schön gelötet.
@ sanni wo wohnst du denn genau der einbau ist echt kein thema wenn du alle teile hast können wir das mal an einem Samstag machen.
Gruß David
@ sanni wo wohnst du denn genau der einbau ist echt kein thema wenn du alle teile hast können wir das mal an einem Samstag machen.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Hab auch mal ein Schnäppchen gemacht! Das Digifiz ist da und funzt nach klei
@MK: ääööömm..... Nein
Bist doch sonst ein guter Ebay Schnäppchenjäger, musst es auch mal versuchen. Gerade kommen mir die Fize allgemein ziemlich günstig vor...
@zebbel: Ich weis, hab schon in die FAQ geschaut. Wollt oben nur zeigen, dass ich glück gehabt hab
@zebbel: Ich weis, hab schon in die FAQ geschaut. Wollt oben nur zeigen, dass ich glück gehabt hab
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Re: Hab auch mal ein Schnäppchen gemacht! Das Digifiz ist da und funzt nach kleiner Reperatur...
was braucht man denn noch wenn man sowas verbauen will? habe schon im faq geguckt und gesucht aber fast nichts gefunden.... braucht man auch so einen geber?
und wie ist das wenn man 14 zöller fährt? weil mein tacho wurde justiert
Beitrag bearbeitet (07.10.06 13:27)
und wie ist das wenn man 14 zöller fährt? weil mein tacho wurde justiert
Beitrag bearbeitet (07.10.06 13:27)
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Re: Hab auch mal ein Schnäppchen gemacht! Das Digifiz ist da und funzt nach klei
wenn man gut löten kann ist das bei den relatiev großen SMD_widerständen auf dem Ding egal mit was für einem Lötwerkzeug du arbeitest. Wenn du nicht soviel erfahrung beim löten hast leg dir ne Pinnzette bereit und halte den Wiederstand beim einläten damti fest.
An dem Gehöuse solltest du mit einem Scharfen messer doer kleinen fräse etwas material wegnehemen damit der widerstand sich nicht wieder abschubbert. - JA ist ein Designfehler bei den häschen.
An dem Gehöuse solltest du mit einem Scharfen messer doer kleinen fräse etwas material wegnehemen damit der widerstand sich nicht wieder abschubbert. - JA ist ein Designfehler bei den häschen.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Belling
- Erfahrener Nutzer
das haste ja echt glück gehabt. digifiz is 
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
@MK: Brauchst noch einen Geber fürs Getriebe. Kostet bei VW ca 40 € kann ihn aber für ca 30€ besorgen, hab gestern geschaut. Dann brauchst noch MFA und einen zweipoligen Schalter um die Uhr zu stellen. 14'' hab ich auch, aber fahr schon immer ohne Tachoangleichung, deshalb ist mir das auch egel. Hast halt immer ca 10% mehr aufm Tacho und die KM gehen halt auch um 10% schneller hoch. Aber wenn ich geblitz werde freue ich mich jedes mal, dass ich weniger drauf hatte als ich dachte.
@Djacme: Danke für die Tips. Hol später bei nem bekannten ne Lötstation, dmit ich die Themperatur einstellen kann. Kannst eigendlich auch irgendeinen Kilometerstand einstellen oder nur auf null stellen?
@Djacme: Danke für die Tips. Hol später bei nem bekannten ne Lötstation, dmit ich die Themperatur einstellen kann. Kannst eigendlich auch irgendeinen Kilometerstand einstellen oder nur auf null stellen?
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
>>>>Aber wenn ich geblitz werde freue ich mich jedes mal, dass ich weniger drauf hatte als ich dachte. 
so ein geber kostet nur 40 euros? ich dachte immer der wäre teurer ...
MFA habe ich !
und einen extra kabelbaum braucht man also nicht?
so ein geber kostet nur 40 euros? ich dachte immer der wäre teurer ...
MFA habe ich !
und einen extra kabelbaum braucht man also nicht?
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Kann dir dann den Geber besorgen wenn du willst, bekomm ihn zum Einkaufspreis. So teuer ist der echt nicht.
Hab mal gehört, der normale vom Golf 3 würd auch passen, weis aber nicht ob das stimmt.
Glaub man brauch keinen extra Kabelbaum, die Stecker genügen, den rest müsste man umstricken können. Weis es aber auch nicht sicher. Ich bin grad noch am Lernen was den Digifiz betrifft....
Hab mal gehört, der normale vom Golf 3 würd auch passen, weis aber nicht ob das stimmt.
Glaub man brauch keinen extra Kabelbaum, die Stecker genügen, den rest müsste man umstricken können. Weis es aber auch nicht sicher. Ich bin grad noch am Lernen was den Digifiz betrifft....
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Re: Hab auch mal ein Schnäppchen gemacht! *Das Digifiz ist da und funzt nach kleiner Reperatur*
ich komme auf dich zurück wenn ich das fiz mal haben sollte ...