Ich bin gespannt ...
Rocco abmelden ??
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird es wieder schöneres Wetter geben 
Ich bin gespannt ...
Ich bin gespannt ...
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Ihr seid ja mies drauf. Natürlich wirds wieder schönes Wetter geben. Jedes Jahr gibts im September/Oktober und manchmal sogar noch im November einen Spätsommer.
Ich muss aber zugeben, dass ich mir auch schon überlegt habe den Rocco abzumelden. Das hat aber andere Gründe als das Wetter und zwar die Technik, die ich nur im Winter richten kann bzw. nur wenn der Rocco abgemeldet ist.
Aber, Sciroccofahren macht auch im Regen Spaß, bisher sind die technischen Probleme halb so wild und der Winter-BMW ist noch nicht fertig. Somit fahre ich weiter Scirocco und es wird wieder Sommer.
Meine Roccosaison dauert bisher 5 Monate und knapp 10000km an. September und Oktober werde ich auch noch Rocco fahren, wenn die Technik mitspielt. Ich richte mich nicht nach dem Wetter, das soll sich gefälligst nach mir richten. Basta!
Gruß,
Eugen
Ich muss aber zugeben, dass ich mir auch schon überlegt habe den Rocco abzumelden. Das hat aber andere Gründe als das Wetter und zwar die Technik, die ich nur im Winter richten kann bzw. nur wenn der Rocco abgemeldet ist.
Aber, Sciroccofahren macht auch im Regen Spaß, bisher sind die technischen Probleme halb so wild und der Winter-BMW ist noch nicht fertig. Somit fahre ich weiter Scirocco und es wird wieder Sommer.
Meine Roccosaison dauert bisher 5 Monate und knapp 10000km an. September und Oktober werde ich auch noch Rocco fahren, wenn die Technik mitspielt. Ich richte mich nicht nach dem Wetter, das soll sich gefälligst nach mir richten. Basta!
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Verglichen zum vorigen Jahr bin ich dieses Jahr auch schon drauf und dran, meine beiden Roccos abzumelden, nachdm ich sie nun schon seit 5 Wochen nicht mehr gefahren bin, alles wegen des schlechten Wetters 
Ich hatte ursprünglich vor, sie ende September abzumelden, aber werde das nochmal überlegen müssen, falls da doch noch ein Spätsommer kommen sollte. Vorhersehen kann man das allerdings nicht
Der 2er ist allerdings schon ein wenig herumgefahren dieses Jahr, zumindest ganz zum Roadstar-Treffen. Der Einser hat aber kaum was zu tun gehabt.
Tempest
Ich hatte ursprünglich vor, sie ende September abzumelden, aber werde das nochmal überlegen müssen, falls da doch noch ein Spätsommer kommen sollte. Vorhersehen kann man das allerdings nicht
Der 2er ist allerdings schon ein wenig herumgefahren dieses Jahr, zumindest ganz zum Roadstar-Treffen. Der Einser hat aber kaum was zu tun gehabt.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Ich bin auch schon auf der Suche nach einem geeignetem Winterfahrzeug,
Aber die Hoffnung, dass es einen guten Spätsommer gibt, hab ich auch noch nicht aufgegeben.
Gut, durch die juten Uniroyalen (wie schonmal in einem anderem thread erwähnt) stört der Regen mich nicht ganz so arg.
Das blöde ist nur, das die Karre von innen immer aussieht wie sau und ich mir nicht die Mühe mache den Wagen im Regen zu saugen.
Aber der einzige Nachteil bei dem kack Wetter ist - die Nordschleife macht kein Spaß im Nassen.
Beitrag bearbeitet (30.08.06 12:14)
Aber die Hoffnung, dass es einen guten Spätsommer gibt, hab ich auch noch nicht aufgegeben.
Gut, durch die juten Uniroyalen (wie schonmal in einem anderem thread erwähnt) stört der Regen mich nicht ganz so arg.
Das blöde ist nur, das die Karre von innen immer aussieht wie sau und ich mir nicht die Mühe mache den Wagen im Regen zu saugen.
Aber der einzige Nachteil bei dem kack Wetter ist - die Nordschleife macht kein Spaß im Nassen.
Beitrag bearbeitet (30.08.06 12:14)
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
Amphitamin53b
- Benutzer
also ich meld ihn morgen ab .....und steig in den frisch gepimpten winterrocco und hab endlich wieder servo freufreu
Wer später bremst - ist länger schnell

- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
- ludi84
- Benutzer
ich hoffe jetzt mal, dass meiner bis zum winter fertig lackier ist, dass ich dann mein winterprojekt in angriff nehmen kann! winterrocco ist bereits seit etlichen monaten im betrieb... Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten sommer wenn ich endlich wider meinen gelibten Rocco fahren darf!
Grüsse aus der Schweiz Ludi
Grüsse aus der Schweiz Ludi