Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schließe mich mit 1,92m meinen Vorrednern an.
1cm bis zum Dach reicht, mehr ist leerer Raum mit rumgefahrn der die Stirnfläche des Wagens unnötig vergrößert.
Konfiguration: serien-höhenverstellbare Sitze im GT2, SSD, Serienlenkrad.
ach so: Sitz n Mü nach vorne schieben so daß der Gasfuß bequem auf die Bremse kommt und Lehne nach hinten, dat reicht.
Moinse
ich hab bei meinen 1,98 null problemo mit SSD und original sitzen. Hängt von der bevorzugeten SitzPosition ab. Ich mag halt lieber die leichte Liegeposition.
Dafür geht bei mir das original Lenkrag mal gar nicht.... Kleines rein, passt
Sag mal wie zur Hölle sitz du denn in einem Auto???? Dich stört auch die Ablage beim Fahren???ich komm noch nicht einmal annähernd in die Richtung der Ablage, und habe null Problemo mit Schuhgröße 47,5 und dicken Timberland Tretern. und das bei meiner Grösse. Da kann ja was net stimmen bei dir...
Also ich bin in der Vorletzen Raste, hab aber dafür die Lehne ein bisschen Flacher so 50-55° (geschätzt zur Türeinstigsleiste). Die Höhenverstellung ist auf Tiefgang eingestellt. kann es vielleicht sein, das die Höhenverstellung in dem Auto im Eimer ist?
Ich komm nich oben dran und ich berühre noch nicht einmal die Ablage. Nur das Lenkrad passt net.
ich finde es in meinem rocco recht bequem (gt, normale sitze, schiebedach, kleines lenkrad). viel luft ist nicht, fühle mich aber nicht beängt.
das einzige was mich nervt ist, wenn ich das schiebedach hochstelle, dass es mir die haare raussaugt und ich nen seltsamen föhnkeil auf dem kopf bekomme ;)
und ja der anblick ist schon interessant wenn ich aus meinem rocco rausrolle. ;)
ich hab ja im GTS die originalen geilen GTS sitze drin mit sitzheizung, da könnt ich mir gar keine corri sitze reinbauen, das wär ja voll kacke.
ich steig auch immer ganz kompliziert aus und ein, damit ich ja nicht die backe an dem sitz berühre das sieht immer voll aus, aber die sitze sind trotz der 225.000km immernoch eins a top
en 32er oldschool raid hab ich trotzdem drin
mit der sitzposition isses so: wenn man nach hinten gelehnt ist, hat man ne schlechte kontrolle über das lenkrad, deswegen sitz ich schön grade. sieht aus wie in ner sardinenbüchse
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.