LSD

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
nkGT
Benutzer

Re: LSD

Beitrag von nkGT »

hallihallo.
das mit den flügeltüren hab ich mir auch schon überlegt und kurzerhand an lsd-doors geschrieben. auch mit der frage ob man golf2-schaniere benutzen könne. die antwort war: zu geringes interesse von sciroccofahrern (würde sich für die nicht lohnen) und golf2 schaniere würden nicht passen.

an daywalker:
wie haben die leutz auf deiner seite das gemacht mit den flügeltüren??? haben die tüv??? kann man die per internet(seite) kontaktieren???

ich weiss ja nichtg wie groß das interesse insgesamt an lsd ist (n paar liter hab ich noch q=) ) denn sonst könnte man das ja machen wie bei den weissen blinkern- sprich ne interessengemeinschaft mit sammelbestellung und kleinserie.
#
je nach dem am besten forenübergreifend.

gibt es eigentlich noch andere anbieter als lsd-doors???

du bist deutschland

nico
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

benutze mal die suche, der sebastian hat speziell fürn rocco welche entwickelt aber wie er schon sagte, fehlt das geld für die serie und es ist, wie es ist....alle schreieb hurra und wenns soweit ist, ist es zu teuer und es haben wieder "zuviele"
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Ralf781
Benutzer

Beitrag von Ralf781 »

es gibt irgendwo noch eine firma, die die teile für den golf 1 und ich glaube auch polo 1 herstellen. war mal ein bericht in der vw speed oder scene.
Antworten