Neulack!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccog60killer
Benutzer

Re: Neulack!!!

Beitrag von sciroccog60killer »

nato olive ist total geil finde ich habe in hamburg mal einen 850i so gesehen,nur wenn du den irgendwann mal nicht mehr leiden magst ist es ein haufend arbeit den lack wieder runter zu holen(kunstharzbasis).habe mein pocket bike auch olive gemacht mit weissen felgen sieht super aus finde ich und 5kg kosten 49euro
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ich muss ja nicht sagen, was ich von matt-schwarz halte... also meiner, wie er in der signatur ist, ist schon ziemlich sexy... allerdings war der lack gerollt und nicht gespritzt, wodurch das weisse von der unterhaut durch steinschläge, ect. immer mehr das mattschwarz zum damatiner gefickt hat...
jetzt bin ich grade dabei mein geliebtes sci zu schleifen (höllenarbeit, fotostory folgt...) wenn du willst kann ich dir auch mehrere bilder aus verschiedenen ansichten posten oder via mail schicken...
also ich hab jetzt schon öfters meinen neben nem metallic-schwarzen geparkt und muss echt sagen: matt ist sehr getto, besonders bei nacht.
RE_né
Benutzer

Beitrag von RE_né »

damit ihr et alle wisst:

ich finde mattschwarz geil!!!!

:stinkefinger: :hihi:
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

Ich finds immer geiler!!!Kannst mir gerne mal fotos schicken!!!!Ju.81ätweb.de
Hab mittlerweile n paar autos gesehen in grau schwarz (matt selbstverständlich)
Hält das gerollte nicht so gut wie gesprüht?
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

hab hier leider nur noch eins gefunden. die anderen waren auf der anderen festplatte (r.i.p.). also der lack den mein vorbesitzer gerollt hatte (im osten) ist der letzte dreck zum glück gewesen.
jetzt weiss ich natürlich nicht, wie der das gemacht hat, aber wenn du die gelegenheit hast, mach es entweder in der prallsten sommersonne, lass es einbrennen, oder benutzte 2k-lack, bzw. mattklarlack. kann natürlich auch sein, dass mein vorbesitzer den vorlack einfach nicht angeraut hat und das deswegen das ergebnis so ätzend war (gut, zum kauf hat es mich dennoch überzeugt...) aber leider nicht lange gehalten.
Gustl
Benutzer

Beitrag von Gustl »

Also ich hatte einen meiner Sciris ebenfalls mattschwarz lackiert, mit der Dose und inner Garage. zuerst komplett zerlegt und mit der Hilfe meiner (damals noch Freundin) Frau abgeschliffen, gespachtelt, wo ich kleine Dellen hatte und dann halt lackiert.

Damit war ich dann in Holland (damals noch auf der grossen Wiese) und in Wörthersee. Also, ich fands genial, vorallem weil ich die Verspoilerung untenrum noch in Glanzschwarz gelassen habe - gibt einen klasse Akzent.

Wenn ich mir wieder nen Winterscirocco zulegen würde, dann würde ich ihn Natooliv lakieren (so wie damals in der VWzeitschrift mit Feldjäger auf der Motorhaube vorne links). Oder Flecktarn - ja, find ich auch irgendwie richtig genial.
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

hast du vll bilder von dem rocco?Kann mir das grad garnich vorstellen mit dem glanzschwarz...
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
RE_né
Benutzer

Beitrag von RE_né »

noch ein guter Tipp, bevor du voreilig "matt-"lackierst:

Versuchs vorher nochmal mit einem Spendenaufruf :hihi: :lol:
Antworten