zylinderkopf planen lassen
-
sciroccog60killer
- Benutzer
Re: zylinderkopf planen lassen
alles klar danke!!!:)
- Stephan
Mensch, da war ich ja richtig dicht dran. Bekomme ich jetzt ne Waschmaschine?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- rollo
- Benutzer
Öhm für die genauen Preise würd ich einfach mal anrufen und fragen, waren alle nett und geben sofort auskunft.
Bei mir ist nun schon fast 2 Jahre her...
Aber ich glaub nur fürs plan machen vom kopf hab ich 30€ bezahlt...
Bei mir ist nun schon fast 2 Jahre her...
Aber ich glaub nur fürs plan machen vom kopf hab ich 30€ bezahlt...
Gruß Sepp
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Rückschritt von G60 auf JH... 
Undenkbar für mich.
Ich mag meinen JH im Winterscirocco.....aber der G60 ist nunmal der G60....und denn wollte ich nicht missen.
Ich hab (zum Glück) auch noch keinen G gekillt.....und so soll das auch bleiben!
Undenkbar für mich.
Ich mag meinen JH im Winterscirocco.....aber der G60 ist nunmal der G60....und denn wollte ich nicht missen.
Ich hab (zum Glück) auch noch keinen G gekillt.....und so soll das auch bleiben!
-
sciroccog60killer
- Benutzer
ja!hast ja recht aber den jh muss ich erstmal fix einbauen habe den g60 eingebaut weil ich zeit und geld hatte und beim originale jh die kopfpackung fertig war und ich denke im winter wer de ich dann wieder einen 16V oder wieder einen G60 einbauen!will dieses jahr noch zu dem einen oder anderen treffen!!!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Schickes Gerät!
Aber wo sind denn die Rückfahrleuchten?
Hast Du die irgendwo anders hin verlegtß Sieht man auf den Fotos leider nicht.
Aktuelle Farbe giftgrün?...Heftige Farbe.
Mehr Bilder....sieht ganz interessant aus. Aber zu diesem Wagen gehört kein JH....das wäre ja schon recht peinlich bei der Optik wenn die Haube aufgeht und da ist nur ein süßer kleiner JH drin.
Da muß ein motor rein der der Optik gerecht wird....ist ja schließlich schon einges verändert. Alles Eigenbau?
Aber wo sind denn die Rückfahrleuchten?
Aktuelle Farbe giftgrün?...Heftige Farbe.
Mehr Bilder....sieht ganz interessant aus. Aber zu diesem Wagen gehört kein JH....das wäre ja schon recht peinlich bei der Optik wenn die Haube aufgeht und da ist nur ein süßer kleiner JH drin.

Da muß ein motor rein der der Optik gerecht wird....ist ja schließlich schon einges verändert. Alles Eigenbau?
-
sciroccog60killer
- Benutzer
ja eigenbau ist alles.der rueckfahrscheiwerfer liegt hinter der oberen öfnung der stoßstange und nebelschluss gibs nich mehr :)im winter werde ich wieder einen ordentlichen MOTOR einbauen. die aktuelle farbe ist giftgrün.kann mir einer sagen wie ich die bilder von 500kb auf 250kb bekomme das ich noch ein paar bilder reinsetzen kann!!!BITTE
-
sciroccog60killer
- Benutzer
ihr könnt auch unter www.53er-scene-kiel.de gehen und bilder von sciroccofreunde anklicken da sind noch ein paar!!!