hatte neulich roccoheber für 100 euro + versand bei egay ersteigert. sicherlich geht es auch teurer, aber wenn man im letzten moment bietet...
und bei deinen billig-dingern ist auch keine einbauanleitung für den rocco dabei. dann musst du dir wirkiclh selbst gedanken machen wo du den motor hinsetzte das es passt, das die führung nicht an der scheibe schleift, musst selbst löcher bohren, feststellen das es dochnicht passt weil der seilzug beim öffenen stärker unter spannung steht als in der ruhelage usw... Ich möcht mich ja nun nicht als perfekt hinstellen, aber ich meine das ich ein ausgeprägtest technisches verständniss und auch nicht unbedingt wenig Erfahrung habe, aber bei genau diesen Fensterhebern bin ich verzweifelt.
wenn schon nachrüst"schrott" dan besorg die welche von inpro, die heisen fälschlicher weisse "original". die sind klein, haben nur eine dünne und recht flexible führung. Der einbau gestalltet sich deutlich leichter als deine beschriebenen..
hat mal jemand diese neuen fensterheber gekauft?wie ist die qualli????
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Re: hat mal jemand diese neuen fensterheber gekauft?wie ist die qualli????
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
hagbird
- Benutzer
Ich würd von sowas die finger lassen. Ich hab mir orignale Scirocco 2 Fensterheber mit Kabelbaum und Schaltern gesucht. Einbau war in ner Stunde auf je einer seite getan hatte die türverkleidung aber bereits drunten.
Gruß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
He, da sind ja gar keine AEOM-Türaufsatz-Kästchen dabei
@AEOM: Sorry, konnte ich mir nich verkneifen, darfst auch mal über mich herziehen, hast einmal gut
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
- dr.scirado
aber das ist noch lange kein grund vorschnell die signatur zu wechseln
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.