Da gebe ich Dirk recht, aber wenn man in einem Projekt soviel Herzblut und Geld gebuttert hat, muss man halt evtl. Alternativen finden, um wenigstens etwas zu retten.
Aber Die Problematiken von AEOM hören sich relativ gering an. Im dümmsten Fall heißt es ein neues gebrauchtes Getriebe organisieren. Sollte nicht das große Problem sein.
@AllEyes:
Nicht aufgeben, nachdem du wieder Blut geleckt hast und gespürt hast, dass da wieder Leistung unter der Haube ist, ist der Tatendrang doch sicherlich unermesslich, oder?
Aber das mit dem Ölsummer kenn ich auch, war nach nem ZKDichtungwechsel. Ich war mir auch sicher, Öl ist drin, alles richtig etc. Also bin ich los geeiert. 50km Überland und Autobahn, dann hat die Nockenwelle gefressen und der Zahnriehmen ist gerissen. Was wars? Ich hatte mal etwas Geld sparen wollen und hab die ZKDichtung im Zubehör gekauft, nur da ist die Fahne, die vorne aus dem Motoblock schaut auf der falschen Seite, deshalb hab ich die Dichtung falsch herum eingebaut und die Ölkanäle zur Nockenwelle waren dicht.
Aus Fehlern wird man kluch, nich?
Alla hop, weitermachen!