Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Belling:
Mit dem Spoiler ausruhen das lese ich jetzt erst ... :peinlich:
Naja, war ja doch auch ne etwas andere Fahrt für mich ... ... so ohne Servo und am Haken ... ... und dachte eigentlich auch, dass wir den Rocco erst morgen holen würden ...
>>>bei der sammelsucht nicht vergessen: eins nach dem anderen, wie der bauer die klöß isst!
noch keine sammelsucht. mein scharzer is noch alltagsauto und wird winterauto, wenn der 16v fertisch is. den roten scala muss ich fürn 16v opfern wegen servo und efh und zentral (zudem ersatzteile fürn schwarzen)
den einser hab ich geholt, weil der sonst morgen in der presse gelandet wär und für null € (eine kippe für den alten besitzer ) nehm ich den. stand nur 22km von mir weg, also auch keine lange fahrt.
herrlich dieser alte Kamei-Bausatz, da kann man die schönen vielen Schrauben wunderbar sehen Und musstest die Schwellerleisten noch abschrauben oder konnte man die ohne Werkzeug los machen
Wünsch Dir alles gute für die Restauration und vielen Dank schon mal für die Rettung vorm Schrotti im Namen aller Einser-Liebhaber!!!