TS bei ebay lohnt der ?
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
ich würds lassen......
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- SCOstfriesland
Einen Einser immer vorher ansehen oder ansehen lassen- am besten von jemandem mit Einser Erfahrung!
Teile sind sehr teuer und teilweise fast gar nicht zu bekommen.
Der Einser ist von jemandem aus der Original IG53- ist wohl ehrlich beschrieben. Aber auch seeeehr viel Arbeit sonst würd er ihn doch vielleicht behalten, oder?
Das ist also was für Leute die Erfahrungen mit dem Einser haben, vielleicht auch noch Teile haben und gut mit dem Schweißgerät umgehen können.
Wer einen Einser möchte aber keine Erfahrungen hat sollte sich jemanden suchen der ihm bei der Suche hilft. Und vorher ca. 3000,-€ sparen sonst siehts schlecht aus.
Teile sind sehr teuer und teilweise fast gar nicht zu bekommen.
Der Einser ist von jemandem aus der Original IG53- ist wohl ehrlich beschrieben. Aber auch seeeehr viel Arbeit sonst würd er ihn doch vielleicht behalten, oder?
Das ist also was für Leute die Erfahrungen mit dem Einser haben, vielleicht auch noch Teile haben und gut mit dem Schweißgerät umgehen können.
Wer einen Einser möchte aber keine Erfahrungen hat sollte sich jemanden suchen der ihm bei der Suche hilft. Und vorher ca. 3000,-€ sparen sonst siehts schlecht aus.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Grundsätzlich würde bei den 1ern gelten: Besser 1000 Euro mehr bezahlen, wenn die Karosserie gut ist, als danach 1000de Euros darin investieren.
Naja, manchmal klappt das halt auch nicht, schliesslich gibt es immer weniger einer und wer hat schon einen 74er oder 75er?
Gruss
Oli
Naja, manchmal klappt das halt auch nicht, schliesslich gibt es immer weniger einer und wer hat schon einen 74er oder 75er?
Gruss
Oli
-
scirrofan
- Neuer Benutzer
Re: TS bei ebay lohnt der ?
Oh der verkäufer hat noch was geschrieben tja entweder der ist grundehrlich oder der verarscht sich selber ich schreibe doch normalerweise nicht so viel schlechtes rein und riskiere das ihn keiner will oder ?
Ich werde ihn anschauen fahren muessen was ?
Ich werde ihn anschauen fahren muessen was ?
jo was geht
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
"Ich werde ihn anschauen fahren muessen was ?"
Ja, auf jeden Fall!
Gruss
Oli
Ja, auf jeden Fall!
Gruss
Oli
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ja, mich würds auch interessieren! :hihi:
Aber wenn er top ist stinkt es mir nur, dass ich ihn wieder nicht kaufe, hab grad zwei autos, das ist genug, egal, wie gern ich ne einser hätt...
Aber wenn er top ist stinkt es mir nur, dass ich ihn wieder nicht kaufe, hab grad zwei autos, das ist genug, egal, wie gern ich ne einser hätt...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
scirrofan
- Neuer Benutzer
Habe ihn heute angeguckt ist soweit ok sicherlich ist arbeit dran aber ich muss sagen der verkäufer is ne ehrliche haut gab mir die schlüssel auto war auf bühne und meinte ich solle in ruhe gucken.Habe ich gemacht,1 std und habe keine Durchrostungen gefunden gibt es sowas ? Allerdinga waren die schweller schonmal neu eingeschweisst worden wie der verkäufer meinte.Ansonsten Lack steht gut da man sieht aber an den Seiten so wellen vom Spachtel und schleifen.
Die Türen müssten neu Der Chrom ist echt Top und die Karre ist echt komplett und die Hutablage ist echt heile.
Leider wollte er ihn mir nicht so verkaufen habe freiwillig 900 Euro geboten aber er sagte das er ihn bei ebay auslaufen lässt.Ich war allerdings bisher der einzige Kunde
Also ich habe enormes Interesse an dem guten Stück Ich könnte ihn erstmal so fahren vorm Tüv habe ich mit dem Wagen keine Angst und in 2 Jahren baue ich ihn neu auf
Gruss
Bitte steigert nun nicht alle mit ok? Schliesslich habe ich ihn gefunden
Die Türen müssten neu Der Chrom ist echt Top und die Karre ist echt komplett und die Hutablage ist echt heile.
Leider wollte er ihn mir nicht so verkaufen habe freiwillig 900 Euro geboten aber er sagte das er ihn bei ebay auslaufen lässt.Ich war allerdings bisher der einzige Kunde
Also ich habe enormes Interesse an dem guten Stück Ich könnte ihn erstmal so fahren vorm Tüv habe ich mit dem Wagen keine Angst und in 2 Jahren baue ich ihn neu auf
Gruss
Bitte steigert nun nicht alle mit ok? Schliesslich habe ich ihn gefunden
jo was geht
-
Scirosto
Für 900 € gibt es doch keinen Doppelwischer,
hast Fotos gemacht?
Ich kenne den TS vom Kaleu leider nicht, aber er ist wirklich ein Grundehrlicher Mensch
Oli
hast Fotos gemacht?
Ich kenne den TS vom Kaleu leider nicht, aber er ist wirklich ein Grundehrlicher Mensch
Oli
-
scirrofan
- Neuer Benutzer
- Mein Einser
- Benutzer
Komm janicht auf die idee mein kaufen zuwolln. :ironie: Du brauchst zeit nerven und ne eingene garage,und dann noch ersatzteile.76 ist mehr als rost anfällig.Es gab sogar ne zeit da hat vw die autos zurück gekauft wegen dem rost.Bj 80 rum scheint die beste wahl zu sein.Aber auf jeden fall anschaun.wenn du kannst mal zum tüv vor fahren :lupe: :lupe: .Beim gedanken bekomm ich schon herzrasen. :kotz: Wissen tus dus erst nach eingehender prüfung.Frag mal bei SAM nach, der hat doch einige gute die er ab und an verkauft,aber für mehr geld und besseren zustand.Mfg Carsten
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D