@thommy
was nicht gefallen?
so viel geile bands für so wenig geld gabs da noch nie!
hives, qotsa, foo fighters, incubus, hot hot head, subways sind ja wohl mal hammer.
wer war denn besseres in den jahren davor da?
@roccomausII
http://www.fkpscorpio.com/highfield/
wenn ich fahr aber mit nem bully hin, man will es ja gemütlich haben.
Scirocco/Corradoclubs in Thüringen
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco/Corradoclubs in Thüringen
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco/Corradoclubs in Thüringen
Ahoi!
Incubus habe ich damals schon gesehen - war sehr sehr schön. Nur die 2m großen Männer mit ihren Mädels auf den Schultern haben mir den Blick etwas versaut.
Was gabs noch schönes?
Gentleman, Seeed, Die Ärzte, Beck, Sportfreunde, die Fantas, Filter, Mia, Wir sind Helden, Velvet Revolver, Son Goku und viele andere...
Ja, ich weiß, dass das eigentlich ein Rockfestival ist
) allerdings höre ich an sich am liebsten Reggae und Blackmusic. Erst nach meinem 1. Highfield besuch haben sich meine Lauscher auch in Richtung Rock geöffnet.
wobei ich viele von den Bands auch gar nicht wirklich mehr mit nem Namen in Verbindung bringen kann bzw. mir gerade nicht einfallen wollen.
mal schauen, was es dieses Jahr bieteten wird!
Grüße!
Incubus habe ich damals schon gesehen - war sehr sehr schön. Nur die 2m großen Männer mit ihren Mädels auf den Schultern haben mir den Blick etwas versaut.
Was gabs noch schönes?
Gentleman, Seeed, Die Ärzte, Beck, Sportfreunde, die Fantas, Filter, Mia, Wir sind Helden, Velvet Revolver, Son Goku und viele andere...
Ja, ich weiß, dass das eigentlich ein Rockfestival ist
wobei ich viele von den Bands auch gar nicht wirklich mehr mit nem Namen in Verbindung bringen kann bzw. mir gerade nicht einfallen wollen.
mal schauen, was es dieses Jahr bieteten wird!
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"