Tempest
Neues Forum
- Tempest
Hm, wäre aber schon schade, wenn es in D ebenfalls zu einer Fragmentierung der Sciroccoforen wie hier in GB (wo es doch tatsächlich 4 Sciroccoforen gibt - soviele Sciroccofahrer gibt es gar nicht mehr
- da macht es einfach keinen Spass mehr, die alle zu besuchen, und es gibt nur sehr wenige User, die sich auf alle 4 melden, somit pendelt sich das ganze dann doch wieder zu regionalen "Clubs" ein anstatt dass der unschlagbare Vorteil des Internets verwendet wird: Auf nationaler und sogar internationaler Ebene Leute mit einem gemeinsamen Hobby zu verbinden.) kommen würde. Halte das aber gegeben der Beliebtheit des hiesigen Forums für unwahrscheinlich 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Rolf
Ich geh nicht davon aus, dass dadurch die zentrale Sammelstelle Sciroccoforum leidet und ich denke, Gregor sieht's genauso. Konkurrenz belebt das Geschäft, sagt man im Business, wobei ich aber schon denke, dass das Sciroccoforum hier eher eine Art Monopolstellung hat. Insofern braucht sich keiner Gedanken machen, das ist schon alles ok so. Die Sciroccogemeinde ist nicht unbedingt genau mit der Corradogemeinde gleichzusetzen, da gabs halt andere Ansätze von den Foren her. Da ich das Sciroccoforum quasi (Admins bitte mal weghören) allein mache, kann ich mich mit keinem (ausser den Usern *g*) streiten, das hat auch was
. Und mit mir zu streiten, ja, dafür brauchts schon ne ganze Menge. Also: Alles in Butter und wer Werbung für andere Foren machen will, der soll es tun und auch wenn jemand einen Opel, Fiat, Lamborghini oder sonwas besser findet: Warum nicht? Dafür ist das Forum da und nun schliesse ich meine unnötigen Kommentare mit einem weiteren Zitat:
Und das ist gut so
.
Gruß
Rolf
Und das ist gut so
Gruß
Rolf
- Tempest
Unser
hat gesprochen

Tempest
Tempest