Endlich neue Halle gefunden!
-
Roccofahrer aus Leidenschaft!
- Benutzer
Re: Endlich neue Halle gefunden!
Darf man Fragen wie teuer sowas im Monat ist?Haste de eigentlich auch Strom drinne?
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Der Preis würde mich auch interessieren. Wäre für mich alleine bestimmt unbezahlbar. Hab aber auch eine nette kleine Halle mit super Lage. 
- SCOstfriesland
Ja, Strom, Licht und Wasser sind da. Brauch ich auch nicht zusätzlich abrechnen. Der qm kostet 1,-€ das ich schon ganz gut, obwohl ich in Ostfriesland nur die Hälfte bezahle. Aber je nach Region ist das halt verschieden und was ich mir sonst so angesehen hatte war meist teurer, oder so feucht und kalt das es sich nur zum züchten von Schimmelpilzen eignen würde. Da ich die alte Halle vorerst behalte habe ich fast zuviel Platz- wie gesagt wenn ich jetzt nicht wieder in Kaufrausch verfalle. 
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Oha wie geil!!! So viel Platz hätte ich auch gern mal. Und der Preis ist ja mal geschenkt!
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Glückwunsch zur neuen Halle! Bei dem Preis ist das wirklich geschenkt!! Dafür bekommt man bei uns nur 4 Garagen gemietet ...
... eine Halle in dieser Größenordnung kostet bei uns ca. 500 Euro + Steuer im Monat ... ohne Schnickschnack wie Strom etc!
150 m² sind eine schöne und ausreichende Größe (hat meine neugebaute Halle nun auch
), da passen 17 Sciroccos rein, wenn man die aneinander reiht und den Platz vollständig ausnutzt ... aber 12 sind auch genügend hierfür !
Musst mal Bilder machen, wenn die Sammlung ihren Platz gefunden hat! Sieht bestimmt gut aus!
Meine Sciroccos (leider nur noch 5 Stück...) werden auch bald im meine Halle einziehen dürfen, wenn der Bau vollständig abgeschlossen ist
Da sind ja bald alle Sciroccos unter Dach und Fach
150 m² sind eine schöne und ausreichende Größe (hat meine neugebaute Halle nun auch
Musst mal Bilder machen, wenn die Sammlung ihren Platz gefunden hat! Sieht bestimmt gut aus!
Meine Sciroccos (leider nur noch 5 Stück...) werden auch bald im meine Halle einziehen dürfen, wenn der Bau vollständig abgeschlossen ist
Da sind ja bald alle Sciroccos unter Dach und Fach
- SCOstfriesland
Also Unterstellmöglichkeiten gibt es hier genügend, aber die Preise sind sehr unterschiedlich. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben hatte ich da noch was mit 170qm für Fahrzeuge und 50qm Lager- aber für 2,20€ pro qm. Wirklich Top aber zu teuer! Vielleicht wenn sich mehrere zusammen tun? Eine gute Halle war dann noch für 1,50€ pro qm zu haben. Wahlweise 100-140qm. Für eine 100qm Tropfsteinhöhle wollten die auch 1,50€ pro qm haben. Also alles sehr unterschiedlich. Geschenkt bekommt man nur mit viel Glück etwas, sonst duchhalten und alles ansehen. Irgendwann kommt der richtige Tip.
Allen anderen also viel Glück bei der Suche!
Allen anderen also viel Glück bei der Suche!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
hab auch ne schrauberhöhle gefunden leider zu weit weg, aber platz ist da auf jeden, und gekostet hat sie auch nurn appel und n ei 
könnt wahrscheinlich n ganzes schraubercamp draus machen oder n tuning headquater :-D
PS: wenn jmd ne location fürn sciroccotreffen in der uckermark sucht....
Beitrag bearbeitet (18.01.06 18:02)
könnt wahrscheinlich n ganzes schraubercamp draus machen oder n tuning headquater :-D
PS: wenn jmd ne location fürn sciroccotreffen in der uckermark sucht....
Beitrag bearbeitet (18.01.06 18:02)
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
hagbird
- Benutzer
Das ja voll der Bunker lol
Gruß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

-
Ralf781
- Benutzer
wo gibt es denn in ostfriesland so billige hallen...??? also nicht in emden. weißt du da etwa mehr als ich? kommst du aus der gegend?
- SCOstfriesland
Ja klar, ich komme aus Norden. Wohne aber seit November in Soest.
Meine Halle ist in Westermarsch auf einem Bauernhof. Ich habe einfach ne Anzeige in der Lokalen Zeitung aufgegeben und dann das beste rausgesucht. Mit etwas Glück bekommt man dann auch was richtig günstiges.
Meine Halle ist in Westermarsch auf einem Bauernhof. Ich habe einfach ne Anzeige in der Lokalen Zeitung aufgegeben und dann das beste rausgesucht. Mit etwas Glück bekommt man dann auch was richtig günstiges.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]