Corrado Amaturenbrett???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Belling
Erfahrener Nutzer

Re: Corrado Amaturenbrett???

Beitrag von Belling »

ich weiß nicht warum man nen g3 oder corri brett in den rocco bauen soll?
die sehen im gegensatz zum roccobrett total scheiße dagegen aus.
nur meine meinung
sorry :o fftopic:
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

@ Belling

naja is nunma geschmackssache könnte genauso fragen warum du dir nen 20 jahre altes auto gekauft hast und es aufbaust is genauso schwachsin wenn du überlegst wieviel arbeit und geld du reinsteckst... für das geld könntest dir locker nen auto hohlen was nur halb so alt is ;) tuning ist nunmal eine frage des geschmacks und darüber läst sich nunmal nicht streiten...
http://www.scala-g60.tk

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich finde beides geil! Rocco UND Corradoarmaturenbrett.

Hab auch noch eins vom Corri im Keller liegen.....wird wohl vielleicht irgendwann im Bastelrocco landen den ich grade aufbaue...aber dann schwer modifiziert. :hihi:

Original kann ja jeder. :hihi:

Im Moment hab ich aber keine Zeit und keine Lust und kein Geld dazu mir den Umbau anzutun. Ist ja schließlich nicht in einem Tag gemacht.

....aber irgendwann werd ich mich sicher dranwagen wie ich mich kenne. :grins: *beklopptbin*
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

>>>Original kann ja jeder

genau das find ich so scheiße. es wird nur ein anderes reingebaut nicht weils schöner ist sondern was besonderes. also ich mach mein auto so wies mir gefällt und nicht um pokale zu gewinnen
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

hmm das wüsst ich aber das ich mir den umbau für nen dämlichen pokal angetan hätte ich finde halt mit dem brett wirkt der rocco einiges moderner und mir persönlich gefällt es besser als das kantige original...
http://www.scala-g60.tk

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

>also ich mach mein auto so wies mir gefällt und nicht um pokale zu gewinnen

Zuerstmal will ich klarstellen: Das ist der gleiche Grund warum ich es machen würde. Nicht nur weil es was Besonderes ist. NEIN! Es gefällt mir auch verdammt gut, sonst würde ich es lassen.

Man muß nicht unbedingt immer Pokale gewinnen wollen wenn man solche Umbauten macht. Die sind dann nur ein erfreulicher kleiner "Bonus" den es evtl. mal auf dem einen oder anderen Treffen dazugibt.

Beide Armaturenbretter gefallen mir sehr! Und wenn ich schon sowas rumliegen habe, es mir gefällt und ich genug "Sciroccomaterial" und Lust zum Basteln habe warum sollte ich es nicht versuchen auch das mal einzubasteln?!

Wenn andere das original besser finden....bitte......ich finde halt beides gut und mir würde beides gut gefallen. Ich finde im Scirocco kommt das Corradobrett richtig cool rüber. Auch das was der BlackSheep jetzt da grade macht vom Golf 3 gefällt mir ganz gut und ich könnte es mir evtl. vorstellen. Ist doch individuell und es hat nicht jeder.....ich find sowas klasse! :super:

Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden!
Underground Scene Solingen
Neuer Benutzer

Beitrag von Underground Scene Solingen »

Hi wohnt einer in der nähe von solingen und hätte nerven mir dabei zu helfen?

Gruß David
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Hmm Nerven nicht(Hab selber einen sehr vollen Terminkallender für den Rocco) aber ich wohne genau 50km von dir entfernt, wenn du es dir angucken willst, kannst du gerne vorbei kommen, ich erklär dir dann den Einbau vor Ort...

Allerdings Corrado in Scirocco. Golf 3 hab ich noch nie gemacht...
Underground Scene Solingen
Neuer Benutzer

Beitrag von Underground Scene Solingen »

Hallo ja sehr gerne.

Gruß David
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Kannst dich ja einfach mal melden.
Montags bin ich immer bis 22Uhr arbeiten, da hauts nie hin.

Di-Do bis 16Uhr
Fr. bis 14Uhr
und ab dem 24. habe ich Urlaub bis zum 1.2.

guck einfach wie es dir am besten passt...

0173/5324730

Gruß Frank
Antworten