Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
IPhoto+ 4 ist das was ich benutze....geht aber sicher auch ganz normal mit Paint usw. Ist so alt daß es sicher ohne Probs im Netz gezogen werden kann ohne Kosten und auch legal.
Googel einfach mal...
Wie gesagt.....würde mich freuen wenn ihr auch mal so ein bissl rumexperimentiert und zeigt was alles so geht und welche Ideen man so haben könnte......reeles Tuning lebt schließlich von Inspiration.
Ohhh ja wie gern würd ich n bisl rumbasteln am rocco egal ob am pc oder in echt, aber im moment hab ich ja grad mal 15 mins am tag um ins forum zu schaun, aber ich werd mal gucken vllt wenn ich n programm find und ma wieder einfach nurdaheim gammel dann werd ich darauf zurück kommen.
aber die spiegel sind mal seeeeehr geil!!!
beim rest geb ich dirk recht, nicht so mein ding, ähnelt mir sehr, von hinten jedenfalls, dem nissan z350 aus need for speed underground 2 (bereits getuned versteht sich...)