Und wenn Du evtl. schrauben gehst... ich bräuchte dringend einen rechten Seilzug vom Schiebedach!!!
Heute Schrottplatz die 3.
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Boah das sind aber nicht wirklich originale schwarze Blinker auf dem Bild oben???? Wenn doch dann aber nix wie abmontieren!
Und wenn Du evtl. schrauben gehst... ich bräuchte dringend einen rechten Seilzug vom Schiebedach!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- GT2black
- Benutzer
Re: Heute Schrottplatz die 3.
Für 100 Euro? Da sind ja die Teile das zigfache wert......Kaufen !
gruß
Michael
gruß
Michael
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Gerald
Gibt es das Teil bei VW nicht mehr?
Gruss
Oli
Gibt es das Teil bei VW nicht mehr?
Gruss
Oli
-
Amphitamin53b
- Benutzer
das sind selber getönte sonst wären die schon längst ab
Wer später bremst - ist länger schnell

- zorocco
- Benutzer
sieht man es argh das sie eslbst getönt sind? wenn nicht scharub se ab und sag bescheid ^^
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- dr.scirado
ich brauch die kotflügel, die haube und die beifahrertür
kannste nich ma was machen? 
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Also das die Blinker getönt sind sieht man Kauf dir einfach die Farbe von Folia Tec lackier deine dann sehn die genauso aus und sind aber auch genauso verboten ...leider .. Leute ihr könnt gerne mal zu mir kommen dann geh ich mit euch hin und wir hollen was ihr braucht , aber leider sind die Schrottis da ziemliche halsabschneider also man muß schon hart verhandeln . Allerdings hab ich zur zeit leider nicht die möglichkeit was vorzustrecken da ich ne menge minus drauf hab weil mein Bafög ewig nich kommt und ich wüsste auch nicht wie ich ne Motorhaube transportieren soll geschweigedenn versenden .....also kommt her wenns nicht soweit ist und ich bin dabei wird bestimmt auch lustig
Wer später bremst - ist länger schnell

- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Danke für den Heute Schrottplatz 3 Thread. War schon überfällig. Meine neuen Bilder folgen!
@hagbird, Wenns die Portokasse zuläßt - Kaufen! Sieht ganz gut und original aus. Halt uns auf dem laufenden.
Bild 2 - Der Grill würde mich interessieren. Wenn den einer besorgen kann, ich nehm ihn! Die Schrottis haben die Autos heftig dort gestapelt und Verschoben. Hier wird schrauben zum Abenteuer. Bauhelm hilft da auch net!
Der Combo hat sogar noch den Dachgepäckträger druff!
Wer hat noch Bilder passend von Großdeutschland?
@hagbird, Wenns die Portokasse zuläßt - Kaufen! Sieht ganz gut und original aus. Halt uns auf dem laufenden.
Bild 2 - Der Grill würde mich interessieren. Wenn den einer besorgen kann, ich nehm ihn! Die Schrottis haben die Autos heftig dort gestapelt und Verschoben. Hier wird schrauben zum Abenteuer. Bauhelm hilft da auch net!
Der Combo hat sogar noch den Dachgepäckträger druff!
Wer hat noch Bilder passend von Großdeutschland?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
amok01
- Benutzer
Wa heude wieder aufen Schrott, in Göttingen (Hampe, wem des was sacht), bei dem schönen Wetter wars echt geil. Naja, stehn 2 sciroccos rum, die gleichen wie vor c.a.2 monaten, ist nix mehr dran zu holen außer ein bischen Blech.
@dr.scirado
Was ist das genau für ne Farbe, bei mir ist auch ein brauner, soweit ich mich entsinne an Blech noch alles dran
@dr.scirado
Was ist das genau für ne Farbe, bei mir ist auch ein brauner, soweit ich mich entsinne an Blech noch alles dran
Scirocco, und die Straße lebt XD

- dr.scirado
>>>@dr.scirado:Was ist das genau für ne Farbe, bei mir ist auch ein brauner, soweit ich mich entsinne an Blech noch alles dran
ich brauche CIRRUS-METALLIC, LK5V das ist so ein grünliches-grau
ganz viel davon
ich müsste auch mal wieder über den schrottplatz schlendern, aber die zeit, die zeit...
ich brauche CIRRUS-METALLIC, LK5V das ist so ein grünliches-grau
ganz viel davon
ich müsste auch mal wieder über den schrottplatz schlendern, aber die zeit, die zeit...
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.