Brauche Hilfe wegen Polente!!!
-
B12
Re: Brauche Hilfe wegen Polente!!!
Ich hatte ja den optischen Zwillingsbruder von dir.
Mich haben SIe auch in Crailsheim angehalten.
Der eine meinte ich hätte schone angemalte Rückleuchten.
Darauf kam von mir ne das sind org. VW Leuchten.
Bin raus und habe ihm am Obejekt seiner Begierde die VW und Hella Nummer gezeigt. Und das E-Prüfzeichen.
Wollte er nun noch nicht glauben.
Also Kofferraum auf und im den weißen Grundlack gezeigt.
Dan kam der etwas ältere Beamte hinzu und meinte:
"Warum macht man aus ner White Cat so nen roten Wagen?"
Ich war baff, aber damit hat es sich erledigt gehabt.
Also such dir nen alten erfahrenen Beamten der in den 80'gern schon Dienst hatte.
Damit dürfte sich dein Problem erledigt haben.
Mich haben SIe auch in Crailsheim angehalten.
Der eine meinte ich hätte schone angemalte Rückleuchten.
Darauf kam von mir ne das sind org. VW Leuchten.
Bin raus und habe ihm am Obejekt seiner Begierde die VW und Hella Nummer gezeigt. Und das E-Prüfzeichen.
Wollte er nun noch nicht glauben.
Also Kofferraum auf und im den weißen Grundlack gezeigt.
Dan kam der etwas ältere Beamte hinzu und meinte:
"Warum macht man aus ner White Cat so nen roten Wagen?"
Ich war baff, aber damit hat es sich erledigt gehabt.
Also such dir nen alten erfahrenen Beamten der in den 80'gern schon Dienst hatte.
Damit dürfte sich dein Problem erledigt haben.
- Sciroccoman
- Benutzer
@ blaugrüne Männchen: Klar brauchen die Geld ... es geht auf den Winter zu und Winterreifen sind nun einmal teuer ... 
Ist bei uns hier nicht anders.
@ Halbgötter in Blau (genannt TÜV- Prüfer): Kann man mit einer Fussballmannschaft vergleichen. Da entscheidet auch meistens die Tagesform
Übrigens: Rückleuchten mit TippEx anpinseln? *löl* Granatenstarke Idee ... abgesehen davon, dass das Zeug beim ersten Regenguss wieder weg ist ...
Gruss
Stephan
Ist bei uns hier nicht anders.
@ Halbgötter in Blau (genannt TÜV- Prüfer): Kann man mit einer Fussballmannschaft vergleichen. Da entscheidet auch meistens die Tagesform
Übrigens: Rückleuchten mit TippEx anpinseln? *löl* Granatenstarke Idee ... abgesehen davon, dass das Zeug beim ersten Regenguss wieder weg ist ...
Gruss
Stephan
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
@76er GTI,
jo du des wär der hit ob jetzt der WhiteCat oder der Scala mit weißen Rücklichtern abgebildet ist is doch schnuppe.
Hauptsache ich hab was des ich dem "Alki-stammtischbruder" under de Nase Reiben kann.
Aber ich glaub ich werde des nächste mal sowieso ne Anzeige davonschleppen, denn wenn der wich... nochmal "Eimer" zu meinem Baby sagt is Echt ACHTERBAHN.
So durfte ich mir doch anhören , von meinem Umlackierten Amaturenbrett bekommt man Augenkrebs, die Rücklichter sind mit Tippex angepinselt und die Lackierung schaut sowieso kacke aus.
Die wollten mir ja netamal glauben dass es die Rücklichter sogar mit schwarzen streifen gibt.
"Darauf meinte er - Höchstens wenn man sie mit Edding anmahlt"
Aber durch meine große schnauze hat er wenigstens vergessen das der Einarmwischer "Eintragunspflichtig" wäre
Gruß Bene

jo du des wär der hit ob jetzt der WhiteCat oder der Scala mit weißen Rücklichtern abgebildet ist is doch schnuppe.
Hauptsache ich hab was des ich dem "Alki-stammtischbruder" under de Nase Reiben kann.
Aber ich glaub ich werde des nächste mal sowieso ne Anzeige davonschleppen, denn wenn der wich... nochmal "Eimer" zu meinem Baby sagt is Echt ACHTERBAHN.
So durfte ich mir doch anhören , von meinem Umlackierten Amaturenbrett bekommt man Augenkrebs, die Rücklichter sind mit Tippex angepinselt und die Lackierung schaut sowieso kacke aus.
Die wollten mir ja netamal glauben dass es die Rücklichter sogar mit schwarzen streifen gibt.
"Darauf meinte er - Höchstens wenn man sie mit Edding anmahlt"
Aber durch meine große schnauze hat er wenigstens vergessen das der Einarmwischer "Eintragunspflichtig" wäre
Gruß Bene

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Mister_Mangels
Ha ha das Problem kenn ich!
Bei mir war es aber der Tüvprüfer der meinte ich hätte sie weiß gemalt.
Wir sind dann in sein Büro,ab ins Internet,und siehe da 21er ohne Mängel.
Genervt hat es trotzdem.Der war so blöd und hat nichtmal das E-Prüfzeichen drauf gesehen.
Laß dich nicht unterkriegen von den Bullen
Gruß Boris
Bei mir war es aber der Tüvprüfer der meinte ich hätte sie weiß gemalt.
Wir sind dann in sein Büro,ab ins Internet,und siehe da 21er ohne Mängel.
Genervt hat es trotzdem.Der war so blöd und hat nichtmal das E-Prüfzeichen drauf gesehen.
Laß dich nicht unterkriegen von den Bullen

Gruß Boris
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Bene, Du hast Post! 
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
hatte das problem auch, als sie dann die E-Prüfnummer sahen haben sie aber relativ schnell ruhe gegeben.
PS. Cooles Bild von deinem, müsste auf dem Treffen in Plattling 2005 gewesen sein, der grüne A4 Kombi in Hintergrund ist mein Alltags- und Winterauto. *grins*
hatte das problem auch, als sie dann die E-Prüfnummer sahen haben sie aber relativ schnell ruhe gegeben.
PS. Cooles Bild von deinem, müsste auf dem Treffen in Plattling 2005 gewesen sein, der grüne A4 Kombi in Hintergrund ist mein Alltags- und Winterauto. *grins*
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
An Ralle und 76er GTI,
ein ganz dickes Dankeschön. Werde nen Teil ausdrucken und den Rest brennen auf CD was die dann damit anstellen ist denen ihr Problem.

So jetzt bleibt nur noch die Frage ob einer von euch weiß , ob mir die Bullen eigentlich was können wenn ich für die Eintragung vom Einarmwischer nen Termin vorlegen kann.
@Mr.Nos son shiitt hätt ich des gewusst hätt ma uns dorten schon getroffen.
Aber es gibt ja schließlich auch Plattling 2006
und dann 
Gruß Bene
ein ganz dickes Dankeschön. Werde nen Teil ausdrucken und den Rest brennen auf CD was die dann damit anstellen ist denen ihr Problem.
So jetzt bleibt nur noch die Frage ob einer von euch weiß , ob mir die Bullen eigentlich was können wenn ich für die Eintragung vom Einarmwischer nen Termin vorlegen kann.
@Mr.Nos son shiitt hätt ich des gewusst hätt ma uns dorten schon getroffen.
Aber es gibt ja schließlich auch Plattling 2006
Gruß Bene
Lg Bene
- Mr.Nos
- Benutzer
Hi,
zum glück, das ist eins der absoluten spitzentreffen im Jahr auch wen dieses Jahr im Scirocco bereich leider viele nicht so tolle Kisten da waren.
Werde aber nächstes Jahr auch wieder mit Scirocco vor Ort sein
zum glück, das ist eins der absoluten spitzentreffen im Jahr auch wen dieses Jahr im Scirocco bereich leider viele nicht so tolle Kisten da waren.
Werde aber nächstes Jahr auch wieder mit Scirocco vor Ort sein
gruß Jan
VW VAS 5054A Tester
VW VAS 5054A Tester
- _Sepp_
- Benutzer
Hallo RedRocco !
Zu der Sache mit dem Einarmwischer:
Wenn es ein Originaler von den frühen 2ern ist, können sie dir gar nichts.
Ich fahre so einen nämlich an meinem 92er GT2, und hab vor dem Einbau sicherheitshalber mal nen TÜV-Menschen im Ort gefragt.
Fazit: Kein Thema und keine Eintragung, da Original-Teil. Er darf nur nicht mittig stehen, sondern muß sich bei Nichtbetrieb schön auffer Beifahrerseite befinden, wie das eben Original war.
Wie das bei nem nicht Original-Einarmwischer aussieht, also Fremdfabrikat, dass weis ich leider auch nicht.
Also, nicht unterkriegen lassen !!!
Gruß,
Sepp(astian)
Zu der Sache mit dem Einarmwischer:
Wenn es ein Originaler von den frühen 2ern ist, können sie dir gar nichts.
Ich fahre so einen nämlich an meinem 92er GT2, und hab vor dem Einbau sicherheitshalber mal nen TÜV-Menschen im Ort gefragt.
Fazit: Kein Thema und keine Eintragung, da Original-Teil. Er darf nur nicht mittig stehen, sondern muß sich bei Nichtbetrieb schön auffer Beifahrerseite befinden, wie das eben Original war.
Wie das bei nem nicht Original-Einarmwischer aussieht, also Fremdfabrikat, dass weis ich leider auch nicht.
Also, nicht unterkriegen lassen !!!
Gruß,
Sepp(astian)
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...