Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(jetzt gibts neue)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Meiki

Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele)

Beitrag von Meiki »

Letztens habe ich einen 90er GTII mit141tkm für 100€ geholt, mit neuen Wintersocken und neu gemachten Bremsen. Es ist aber kein Blechteil davon zu gebrauchen
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele)

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

meiner ist bj 85 und immer noch kein rost :dance:
Scirocco16vweber
Benutzer

Beitrag von Scirocco16vweber »

na da habt ihr ja noch nen bissel arbeit vor euch....aber sonst nen schöner schwarzer rocco....hoffe es verläst euch nicht die lust etwas zu machen....viel spass
'85er Scirocco GTX 16V mit 45er Einzeldrossel
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

@Mr.Burnout
er ist ja auchnicht wirklich unfallfrei, sagen wir mal so, Achsvermessung u.s.w. wurde gemacht, alles top, aber er hat schon hier und da mal ein drauf bekommen

Untenrum schaut er richtig gut aus
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

@RCV: immer diese lästige frage nach dem geld!

das ist doch unwichtig, tatsache ist, er hat ihn und hauptsache, er hat spaß daran. ich denke, es geht keinen was an, wieviel ein rocco gekostet hat außer käufer und verkäufer. :frech:
also ruhe!!! :kopfhaue:

@amok: schöner rocco, da lässt sich schon noch was draus machen, auf keinen fall aufgeben!!!

viel glück,

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele

Beitrag von Der Steffen »

Bj.87 kein Rost :frech:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

hehe, egal, meiner ist auch bald rostfrei :-)

ich war heute aber wieder fleißig und hab mir Kokpitspray fürn Himmel geholt, will aber nicht so recht klappen, wie das 10 Jahre alte Produnkt des gleichen Herstellers, mayby liegts an ürgendwelchen Umweltbestimmungen, die da in Kraft getreten sind...., aber ich frag bei euch nochma nach, wie ihr den Himmel sauber macht ;-) . Sooo, dann hab ich mir noch prollo Schalter geholt(Kippschalter mit roter Kappe) für ein wenig Innenraumstyling :-) ), uuuunnnd ich hab wieder Rost gefunden
Bild
Bild
Bild
Bild

und mein Schiebedach etwas ANALysiert, jetzt weis ich, wiesos nicht tut, deshlab....
Bild

so, und ich stelle euch gleich erstma weitere Fragen im Technikforum*blöd*
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

annchen:
@RCV: immer diese lästige frage nach dem geld!

das ist doch unwichtig, tatsache ist, er hat ihn und hauptsache, er hat spaß daran. ich denke, es geht keinen was an, wieviel ein rocco gekostet hat außer käufer und verkäufer.
also ruhe!!!
:zunge: :held: :hihi:

amok01:

Sooo, dann hab ich mir noch prollo Schalter geholt(Kippschalter mit roter Kappe) für ein wenig Innenraumstyling

Och neeeeeee ne :gruebel:

Du bis auch son verkappter Kiermestuner, wa :hihi:

Nee, ich kann nur an deine Vernunft appellieren:

Bau dir son Dreck nich innen Rocco, das is weder schön noch spochtlich noch stylish, sondern nur arm und was für die 45 PS-Corsa-Fraktion aufm ATU-Parkplatz! :zahnlos: :hihi:

Kauf dir für das Geld lieber nen Liter Fluid Film und behandel deine Hohlräume damit! Kann bei nem älteren Wagen nie schaden. Hab ich bei meinem auch neulich gemacht.

Zumal deiner ja scheinbar ein wenig rostanfällig is.

Tipps dazu:

http://www.korrosionsschutz-depot.de

Beitrag bearbeitet (23.07.05 23:23)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Nörty
Benutzer

Beitrag von Nörty »

O_o ich bin der andere.....

@RCV wie soll man sonst Zusatzschalter anbringen? und Kirmestuner ne ne da sprichst du mit den falschen ;)

naja erst einmal werden die eingbaun, dann sieht man ja wies ausschaut wie heißt das doch so schön am Ende werden die toten gezählt?
Bild

1/2 Rocco ..... UND DIE SONNE SCHEINT AUCH IN DEUTSCHLAND...... und das ohne Sloganizer

bin beim Bund ohgott warum hab ich mir das angetan? :P
Crazy-Danjo
Benutzer

Beitrag von Crazy-Danjo »

Den netten Freund ROST kenn ich sehr gut!! Hat bei mir nen dauer Abo!!
Ich baue gerade nen 1er auf und da findest du den Sche.... überall!!
Am besten heraus trennen und wieder verschweißen! es sei den der Rost ist nur oberflächlich, dann könnnte man es schleife,verzinnen und lacken!!
grüsse Danjo
Antworten