D3-Katalysator für JH-Motor: endlich ausgeliefert?
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: D3-Katalysator für JH-Motor: endlich ausgeliefert?
Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, den Rolf nach einem Folti-Filter zu fragen. Dann wäre der Seitenaufbau auch viel schneller...

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
KW 25 war letzte Woche, noch is also nix zu spät 
Aber das mit den KW´s is eh immer sone Sache, wenn ich auffe Arbeit im Verkauf den Kunden Liefertermine sage, is sowas immer leicht gesacht, blöd wird´s immer nur, wenn diese dann sauer werden und womöglich noch einen Fixtermin haben
Aber das mit den KW´s is eh immer sone Sache, wenn ich auffe Arbeit im Verkauf den Kunden Liefertermine sage, is sowas immer leicht gesacht, blöd wird´s immer nur, wenn diese dann sauer werden und womöglich noch einen Fixtermin haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Kommen diese Woche, so die Aussage von Hr. Grüters. Die sind zwar im Urlaub, aber meine eMail beantwortet der immer....
Und jetzt macht kein Aufstand und wartet einfach ab, die kommen nicht schneller, wenn jede Woche nachgefragt wird.
Sobald sie da sind, wird hier bestimmt ein Thread dazu eröffnet.
Und es steht ja schon da, ENDE KW 25 angeliefert und dann verschickt. Wir haben gerade mal Mitte KW 26.
Und Folti, schreibe bitte nicht mehr in Beiträge zum Kat rein, Du hast keinen Bestellt, also geht es dich nix an und außerdem habe ich kein Bock auf diese blöden Kommentare, außer Du hast was zu sagen. Dann darfst Du mir nämlich gerne helfen genug Bestellungen für den PL zu finden.
Gruß,
Eugen
Und jetzt macht kein Aufstand und wartet einfach ab, die kommen nicht schneller, wenn jede Woche nachgefragt wird.
Sobald sie da sind, wird hier bestimmt ein Thread dazu eröffnet.
Und es steht ja schon da, ENDE KW 25 angeliefert und dann verschickt. Wir haben gerade mal Mitte KW 26.
Und Folti, schreibe bitte nicht mehr in Beiträge zum Kat rein, Du hast keinen Bestellt, also geht es dich nix an und außerdem habe ich kein Bock auf diese blöden Kommentare, außer Du hast was zu sagen. Dann darfst Du mir nämlich gerne helfen genug Bestellungen für den PL zu finden.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer
folti hat doch ein kr , da gibs nie im leben ein d3 kat

- dr.scirado
>>>>Aber das mit den KW´s is eh immer sone Sache...
datt kenn ich gut ey, vor allem weil wir jungen muskulösen kerle ja immer am telefon vorgeschickt werden und den ganzen batzen von den kunden abkriegen, die sauer sind
datt kenn ich gut ey, vor allem weil wir jungen muskulösen kerle ja immer am telefon vorgeschickt werden und den ganzen batzen von den kunden abkriegen, die sauer sind
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
@eugen: ich hatte nir nachgefragt weil manche ne mail wegen der auslieferung bekommen haben ich aber nicht und es geht mir um den gasumbau da musst ich halt nachfragen ansonsten käms mir auf die woche nid an.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Angel:
das ist verständlich, aber wenn Du die letzten Beiträge verfolgt hättest, dann hättest Du gewusst, dass nicht alle eine Mail bekommen haben.
Gruß,
Eugen
das ist verständlich, aber wenn Du die letzten Beiträge verfolgt hättest, dann hättest Du gewusst, dass nicht alle eine Mail bekommen haben.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- FlipFlopSven
- Benutzer
Eugen.. Ich würd ewentuel einen fürn PL nehmen, kommt drauf an was der kosten soll.
Gruß,Sven.
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@FlipFlopSven:
für den PL kostet der Kat immer noch 295€. Wenn er erstmal fertig ist, wird er (wie beim JH) 350€ kosten.
Gruß,
Eugen
für den PL kostet der Kat immer noch 295€. Wenn er erstmal fertig ist, wird er (wie beim JH) 350€ kosten.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
matthja
- Neuer Benutzer
Hallo SC Fahrer,ich möchte mir den D3 Kat einbauen wer bietet diesen Kat an oder gibt es diesen Kat auch normalen Handel??????????????????????
MfG
matthja
MfG
matthja