Hurra !!! Ich hab nen 16V ( Mit Fotos )
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Re: Hurra !!! Ich hab nen 16V ( Mit Foto´s )
Herzlichen Glückwunsch Günni, hoffentlich ist der Wagen keine Entteuschung!
Grüße, Paul
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ich bin da mal gespannt was es da noch zu hören gibt ;) Haste gleich ein neues Getriebe mitgekauft oder gabs da sogar eins dazu?
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Und wenn der total verzogen ist (Spaltmaße) dann rob die ganze "kacke" ab und bau sie um, dann kannst du auch gleich eine anständige Heckklappe drauf machen
und dann in einer anständigen Farbe lackieren lassen - danach aber keine silberne Flammenaufkleber dadrauf machen.
Denn welches Feuer hat silberne Flammen, HÄH?
Den Motor natürlich dann auch umbauen, ne!
Lasset dir jesacht sinn ..........................................
Gruß Torsten
Denn welches Feuer hat silberne Flammen, HÄH?
Den Motor natürlich dann auch umbauen, ne!
Lasset dir jesacht sinn ..........................................
Gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Ich hoffe der bleibt länder bei Dir und wird kein Organspender! Glückwunsch!
Mein Anliegen kennst Du ja.....................
Eintrag unter
Mein Anliegen kennst Du ja.....................
Eintrag unter
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
äh, es steht zwar zwischen den Zeilen, aber die Kiste hatte mal nen Sietenwandschaden und die neue Seitenwand ist schlecht eingeschweißt worden, deshalb stimmen die Spaltmaße nicht mehr...
Hast Du den Wagen vorher angesehen ?
Grüße
Marcus
äh, es steht zwar zwischen den Zeilen, aber die Kiste hatte mal nen Sietenwandschaden und die neue Seitenwand ist schlecht eingeschweißt worden, deshalb stimmen die Spaltmaße nicht mehr...
Hast Du den Wagen vorher angesehen ?
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Tempest
Aha, also ist der doch zu einem Forumsmitglied gewandert, schön,
. Hoffe mal, dass alles OK ist mit dem Rocco 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Günni
>
@Maurice
Genau so sehe ich das auch, nur bin ich´s leid zu jedem blöden Kommentar etwas zu schreiben.
Teilweise kenne ich die Leute persönlich und weiß wie die Kommentare gemein sind, ist halt ein bisschen Zankerei dabei, mach ich bei denen ja auch.
@GTII Marcus
Ich weiß gar nicht woher du wissen willst das da eine neue Seitenwand drin ist.
Ist nämlich gar nicht, was da jetzt das Problem ist bzw. war und wie es dazu gekommen ist, weiß ich.
Und es ist kein Problem, war nur ein Streifschaden, mit sehr geringer Geschwindigkeit. ( Gutachten liegt vor)
Aber schön das ihr euch alle meinen Kopf zerbrecht, wenn die Karre nix ist, hole ich mindestens 2.000,-€ aus den Teilen raus.
Also kein Risikokauf.
Gruß Günni
@Maurice
Genau so sehe ich das auch, nur bin ich´s leid zu jedem blöden Kommentar etwas zu schreiben.
Teilweise kenne ich die Leute persönlich und weiß wie die Kommentare gemein sind, ist halt ein bisschen Zankerei dabei, mach ich bei denen ja auch.
@GTII Marcus
Ich weiß gar nicht woher du wissen willst das da eine neue Seitenwand drin ist.
Ist nämlich gar nicht, was da jetzt das Problem ist bzw. war und wie es dazu gekommen ist, weiß ich.
Und es ist kein Problem, war nur ein Streifschaden, mit sehr geringer Geschwindigkeit. ( Gutachten liegt vor)
Aber schön das ihr euch alle meinen Kopf zerbrecht, wenn die Karre nix ist, hole ich mindestens 2.000,-€ aus den Teilen raus.
Also kein Risikokauf.
Gruß Günni
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Und wenn der 16V nicht fährt, kommt da erstmal nen anständicher JuHu rein, dann freut sich auch der RCV wieder! :hihi:
Meinen ersten Kommentar im Teilemarkt haste ja gelesen
Gruß Sebastian
Meinen ersten Kommentar im Teilemarkt haste ja gelesen
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
>Jeder hat immer was zu meckern, und was einem nicht gefällt und so weiter und so fort... Wieviele fahren hier nen RanzRocco (aber hauptsache Rocco ) und meckern über andere!? Ist da vielleicht ein wenig Neid zu richen???
Ja ab und zu habe ich auch das Gefühl...aber was schert´s mich,ich kenn meine Karre wie kein anderer und weiß selbst wie gut oder wie schlecht er ist.Kein Auto ist pefekt....laßt Euch das gesagt sein!Alle Autos...auch die nochz so aufgemachten,haben irgendwo Schwachstellen oder kleine Fehler,das ist völlig normal.Die meisten Leute sehen sie bloß nicht weil sie sich die Autos nur sehr oberflächlich ansehen.Manchmal lohnt es schon genauer hinzusehen.
Meist kommt die Kritik ja auch entweder von Leuten die selbst keine große Schraubererfahrung haben oder selbst nen ganz anderen Stil eingeschlagen haben......damit kann ich leben
Ich finde den Rocco,den sich Günni da ersteigert hat jedenfalls ziemlich cool und wenn ich das nötige Kleingeld und den Platz gehabt hätte,hätte ich wohl ebenfalls versucht das Teil zu bekommen!
Ja ab und zu habe ich auch das Gefühl...aber was schert´s mich,ich kenn meine Karre wie kein anderer und weiß selbst wie gut oder wie schlecht er ist.Kein Auto ist pefekt....laßt Euch das gesagt sein!Alle Autos...auch die nochz so aufgemachten,haben irgendwo Schwachstellen oder kleine Fehler,das ist völlig normal.Die meisten Leute sehen sie bloß nicht weil sie sich die Autos nur sehr oberflächlich ansehen.Manchmal lohnt es schon genauer hinzusehen.
Meist kommt die Kritik ja auch entweder von Leuten die selbst keine große Schraubererfahrung haben oder selbst nen ganz anderen Stil eingeschlagen haben......damit kann ich leben
Ich finde den Rocco,den sich Günni da ersteigert hat jedenfalls ziemlich cool und wenn ich das nötige Kleingeld und den Platz gehabt hätte,hätte ich wohl ebenfalls versucht das Teil zu bekommen!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer