unerwartete neue Anschaffung!!
- filth
- Erfahrener Nutzer
was passiert eigentlich wenn sie mich damit packen, ich weiß offtopic sorry.
- kogafreund
- Benutzer
Re: unerwartete neue Anschaffung!!
Strafverfahren, ggf. Lappen weg und am Wochenende wieder saufen. Würde sich also nix wirklich verändern. 
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (09.06.05 22:10)
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (09.06.05 22:10)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
- filth
- Erfahrener Nutzer
so krass? is das nur so ne vermutung oder gibs da gesetze, is also so schlimm wie besoffen auto fahren ?
dann bau ich mir ne strecke innen garten...
dann bau ich mir ne strecke innen garten...
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
@filth
Frag mal den Macho, wie das in Österreich geahndet wird.
Frag mal den Macho, wie das in Österreich geahndet wird.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@kogafreund
Ist das ne Zephyr?
Dann sollte dir das hier auch was sagen

Ist das ne Zephyr?
Dann sollte dir das hier auch was sagen

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Jupp
- Benutzer
So,
nach den ganzen "Eierschaukeln" :erschrecken: hier, bin ich mit meinen Elastomeren (oder wie die Dinger heissen) keinen Schritt weiter!?
Wobei bei den ganzen Krad´s mein persönlicher Favorit die gute alte Z1000 ist, der grosse Bruder meiner alten Z650 (Gott hab sich selig!)
Und dann noch mit den offenen K&N´s und dem lustigen Topf, macht die bestimmt anständig Lärm. Naja, jetzt fang ich selber schon an!! :bang:
Also, wer Ahnung zu den KW Teilen hat, bitte ne kurze Ansage!! Damit ich das ganze auch demnächst drin hab.
Feucht-fröhliches Wochenende wünsch ich dann mal allen die Feierabend haben. :bier:
nach den ganzen "Eierschaukeln" :erschrecken: hier, bin ich mit meinen Elastomeren (oder wie die Dinger heissen) keinen Schritt weiter!?
Wobei bei den ganzen Krad´s mein persönlicher Favorit die gute alte Z1000 ist, der grosse Bruder meiner alten Z650 (Gott hab sich selig!)
Also, wer Ahnung zu den KW Teilen hat, bitte ne kurze Ansage!! Damit ich das ganze auch demnächst drin hab.
Feucht-fröhliches Wochenende wünsch ich dann mal allen die Feierabend haben. :bier:
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Warum rufst du die denn nichtmal an bei KW?
Ich habe auch die Variante 1 drin, kann dir die Frage aber so nicht beantworten. Auf der Homepage haben die doch auch ohne Ende Infos?!
Gruß Sebastian
Ich habe auch die Variante 1 drin, kann dir die Frage aber so nicht beantworten. Auf der Homepage haben die doch auch ohne Ende Infos?!
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
heir filth .. du kansnt sogar den lappen abgenommen bekommen wenn du besoffen fahrrad fährst !!!
...bin dann mal weg
- kogafreund
- Benutzer
@ folti
Genau so sieht es aus !
@ GTX
Ja, das ist meine Zephyr 1100 (sieht aktuell noch etwas anders aus). Deine Z 1000 gefällt mir auch gut. Der Lacksatz ist cool. Es gibt allerdings keinen Grund, eine Z 1000 ohne Speichenräder zu fahren
)
Gruß
koga
Genau so sieht es aus !
@ GTX
Ja, das ist meine Zephyr 1100 (sieht aktuell noch etwas anders aus). Deine Z 1000 gefällt mir auch gut. Der Lacksatz ist cool. Es gibt allerdings keinen Grund, eine Z 1000 ohne Speichenräder zu fahren
Gruß
koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Jupp
- Benutzer
@gtx
Jo auf der Homepage habe ich die Infos von der unterschiedlichen Dichte ja auch her, stand da bei der Ersatzteilbestellung. (KW Ersatzteile - Elastomere / Federwegbegrenzer mit Staubkappen).
Hab nur gedacht hier hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Aber die bei KW werden mir am Montag wohl hoffentlich Auskunft geben können!
Jo auf der Homepage habe ich die Infos von der unterschiedlichen Dichte ja auch her, stand da bei der Ersatzteilbestellung. (KW Ersatzteile - Elastomere / Federwegbegrenzer mit Staubkappen).
Hab nur gedacht hier hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Aber die bei KW werden mir am Montag wohl hoffentlich Auskunft geben können!