Das mit der Messung können wir gern mal machen beim nächsten Treffen,das ist ne gute Idee Dirk.Ich war ja auch immer noch nicht auf einem Leistungsprüfstand....
Keine Chance Vtec Civic
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Keine Chance Vtec Civic
So isses! 
Das mit der Messung können wir gern mal machen beim nächsten Treffen,das ist ne gute Idee Dirk.Ich war ja auch immer noch nicht auf einem Leistungsprüfstand....
- VR Rocco
- Benutzer
Najaaaaa, also das mich so ne kleine Reisschleuder stehen lässt glaub i ned ganz vlt. bis in der 3ten Gang muss ich mich beeilen, aber alles was darüber geht denk i ma eher ned....
Bin am WE vom Vw Treffen hein gefahren da hab ich mit nen Boxter n bisschen geärgert, der hatte nicht viel entgegen zusetzen, waren zwar immer gleich auf aber bei 230 hab ich ihn überholt, da hatte ich schon ein wenig mehr erwartet......
Bin am WE vom Vw Treffen hein gefahren da hab ich mit nen Boxter n bisschen geärgert, der hatte nicht viel entgegen zusetzen, waren zwar immer gleich auf aber bei 230 hab ich ihn überholt, da hatte ich schon ein wenig mehr erwartet......
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
- VR Rocco
- Benutzer
HI Dirk,
ja die Reisschüsselen sind schon recht flott, naja Landstraße ist nich so mien Ding dann schon eher die Autobahn da ist der VR echt was wert.....
Naja der Winter kommt dann gibts endlich nen Turbo in den Rocco......
)
ja die Reisschüsselen sind schon recht flott, naja Landstraße ist nich so mien Ding dann schon eher die Autobahn da ist der VR echt was wert.....
Naja der Winter kommt dann gibts endlich nen Turbo in den Rocco......
Gruß Dominik
- VR Rocco
- Benutzer
LOL naja Platz ist ja noch genug.... mal sehen welche Stufe er bekommt mach mich da grad noch so richtig schlau....
Mein Bruder auch noch wird alles im Doppelpack gekauft.....
)
Beitrag bearbeitet (24.05.05 11:47)
Mein Bruder auch noch wird alles im Doppelpack gekauft.....
Beitrag bearbeitet (24.05.05 11:47)
Gruß Dominik
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Geil Dominik, ich drehe durch. Boah wenn das alles klappt. Geil. 
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
sciro
- Benutzer
alles ne geldfrage wenn mans hat is schön. ich lade im winter mein 16V auf der jetzt knapp 170PS hat und dann schaun wa mal ob der SACK REIS da mit macht.

- FF81
- Erfahrener Nutzer
>>>schau mal spaßhalber in meine Signatur,
oder in die vom GTX
oder in den Motorraum vom All Eyez On Me....
wir philosophieren nicht nur über den G60, wir wissen schon was er so ins Kreuz drückt
Klär mich mal auf wie der drückt?? Ich hab nur ein Standmodell
oder in die vom GTX
oder in den Motorraum vom All Eyez On Me....
wir philosophieren nicht nur über den G60, wir wissen schon was er so ins Kreuz drückt
Klär mich mal auf wie der drückt?? Ich hab nur ein Standmodell
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Gibt es eine untauglichere Disziplin für nen JH als Sprint? Und dann gleich gegen nen V-Tec? Das letzte mal als ich auf einen getroffen bin hatte ich meine Kupplung 50km drin, meine Motor lief wie ein Sack Bohnen aber trotzdem war der mit nicht haus hoch überlegen trotz chip, filter, schwungscheibe erleichtert, ausgeräumt, winter reifen, fächer + Mohr anlage. War allerdings ein Prelude mit 200 PS. Weiss nicht wieviel der schwerer ist.
Mal zum VR6, der wird echt von allen als träge bezeichnet, wenn man damit fahren kann beisst der ganz schön giftig zu. Ist ja auch mit 7,2 angeben. Also ein S3 ist auch nicht schneller als ein leicht gemachter VR6.
Hier mal ein VR6 Start
Mal zum VR6, der wird echt von allen als träge bezeichnet, wenn man damit fahren kann beisst der ganz schön giftig zu. Ist ja auch mit 7,2 angeben. Also ein S3 ist auch nicht schneller als ein leicht gemachter VR6.
Hier mal ein VR6 Start
-
FlyingOtto
- Benutzer
1. @resbull: Was ist denn ein "Kupplungsstart"????
Kann man auch ohne Kupplung starten?
2. @AEOM: Ich hab folgendes in der Gerüchtküche aufgeschnappt:
Der MSC Mühlheim plant evtl. am Tag vor dem diesjährigem Slalom (26.6.) eine 1/8-Meile - ist aber noch nicht sicher. Man hat noch Bedenken wegen dem evtl. Ansturm von Teilnehmern aus der Ecke: http://www.hanauerlandstrasse.org
Wenn Du mitmachst, fordere ich dich hiermit hochoffiziell mit meinem derzeitgen Auto heraus

Das Bild ist aber nicht mehr ganz aktuell: zwztl. 60/40 tiefer...
Hier der Link zum veranstaltenden Verein: http://www.muehlheim.de/msc/
2. @AEOM: Ich hab folgendes in der Gerüchtküche aufgeschnappt:
Der MSC Mühlheim plant evtl. am Tag vor dem diesjährigem Slalom (26.6.) eine 1/8-Meile - ist aber noch nicht sicher. Man hat noch Bedenken wegen dem evtl. Ansturm von Teilnehmern aus der Ecke: http://www.hanauerlandstrasse.org
Wenn Du mitmachst, fordere ich dich hiermit hochoffiziell mit meinem derzeitgen Auto heraus

Das Bild ist aber nicht mehr ganz aktuell: zwztl. 60/40 tiefer...
Hier der Link zum veranstaltenden Verein: http://www.muehlheim.de/msc/
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Domink du wilder Hund VR 6 Turbo 
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen