SCHEISSE ! ARGH '$§#* !!! getriebe zerrissen
- Stephan
Re: SCHEISSE ! ARGH '$§#* !!! getriebe zerrissen
Hi,
Beileid. Zum obigen Link: Für 1 Euro kann man ja mal mitbieten. Ist zwar auch nur ein nachlackiertes, möchte ich mal behaupten, aber versuchs mal damit. Ansonsten Rate ich immer wieder zu nem langen 4+E Getriebe.
Beileid. Zum obigen Link: Für 1 Euro kann man ja mal mitbieten. Ist zwar auch nur ein nachlackiertes, möchte ich mal behaupten, aber versuchs mal damit. Ansonsten Rate ich immer wieder zu nem langen 4+E Getriebe.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
jo is echt schlimm ..vom pech verfolgt .... mal sehen was bei ebay rumkommt 47tkm hört sich ja schonma ganz gut an .... obs acuh stimtm is dei andere sache ....
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
weiss eienr was das 2Y wiegt (wegen versand)
...bin dann mal weg
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich würde auch ein längeres draufmachen....das hält dann auch und ist einfach zu bekommen.
-
Philipp
- Erfahrener Nutzer
getriebe wiegt 35 kg
-
Superhobel
Folti,
könntest Du vielleicht mal einen Kurs in Rechtschreibung machen? Oder ist mal die Tastatur heruntergefallen und Du hast die Tasten falsch aufgesteckt...
Beitrag bearbeitet (20.05.05 13:31)
könntest Du vielleicht mal einen Kurs in Rechtschreibung machen? Oder ist mal die Tastatur heruntergefallen und Du hast die Tasten falsch aufgesteckt...
Beitrag bearbeitet (20.05.05 13:31)
- Stephan
Wir sind das ja nun inzwischen vom Folti gewöhnt...
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
Superhobel
Sorry,
bin so selten bei "Allgemein".... dachte dann an Hape Kerklings Show neulich, dann der Beitrag hier, das bestürzte Gesicht eines Kollegen als ich den Flachbildschirm zu ihm rüberdrehte .....
Werde mich sicher dran gewöhnen... dauert halt ein bisserl
bin so selten bei "Allgemein".... dachte dann an Hape Kerklings Show neulich, dann der Beitrag hier, das bestürzte Gesicht eines Kollegen als ich den Flachbildschirm zu ihm rüberdrehte .....
Werde mich sicher dran gewöhnen... dauert halt ein bisserl
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
....
soo hab mir erstmal beholfen indem ich das loch mit "flüssigmetall" dicht gemacht habe ..... hält denke ich noch bis ich in ca 2 wochen n ersatzgetriebe kaufen kann ..... das teil was das loch geschlagen hat müsste ja eigentlich draussen sein wenn nicht auch ent schlimm *g* dann hauts halt noch eins rein ..... äähm kleien frage wieviel Liter getriebeölgehen ins getriebe rein ?
soo hab mir erstmal beholfen indem ich das loch mit "flüssigmetall" dicht gemacht habe ..... hält denke ich noch bis ich in ca 2 wochen n ersatzgetriebe kaufen kann ..... das teil was das loch geschlagen hat müsste ja eigentlich draussen sein wenn nicht auch ent schlimm *g* dann hauts halt noch eins rein ..... äähm kleien frage wieviel Liter getriebeölgehen ins getriebe rein ?
...bin dann mal weg
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Such mal in der Technik, weiß nicht mehr welcher der Thread genau war.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/