Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dicke sache Andy!....Du hast meinen vollen .Ich will logischerweiser auch Bilder,Videos,Detaillösungen und alles was Du uns freiwillig zeigen willst sehen.
Hey Andi!
Ich will auf K04-Basis umbauen.Ich denke das sollte auch reichen.Leider muß ich mein Projekt sehr viel weiter verschieben als mir recht ist.(Neuanschaffung einer Altagsschlampe)Aber egal,ich wünsch dir alles Glück was du brauchst und viel Erfolg!
mmhh wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle .. hab ich im juni n festen job udn dann gehts auch nach und nach ran turboteile anzuschaffen ;) harrrr ich denk mal dann fang ich mit der bremse an das is noch recht günstig udn dei kann man ja auch so einbauen ;) sagh mal ducandi ... wenn du dir den ganzen rotz selber zusammenbaust und dir praktisch nur dei teile besorgen mußt was kostet der turbospaß ungefähr ? udn was ksotet der tüv extra bei dir ? udn wasist für den tüv alles notwendig ?