NAP

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Re: NAP

Beitrag von exhaust-sound »

@OSler
Nix da, den brauch ich um nächstes Jahr aufér Nordschleife so richtig Druck zu machen.
Freu mich schon auf diesen Tag :dance:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ich werd dir mit meinem löchrigen Serientopp schon zeigen, wat Druck is :hihi:

Aba hömma, auffe Napexx-Seite gibbet dat Modell jar nich, ick bin verwirrt...

Beitrag bearbeitet (07.12.04 11:24)
bluerocco
Benutzer

Beitrag von bluerocco »

Der Sound war am Anfang nur wenig lauter. Dann habe ich den mal die 350 KM nach Hannover zu meiner Mutter freigeblasen und siehe da! BOOOAAARRRR! :erstaunt: :erschrecken:
Meine MUM meinte die hätte mich schon ne Minute bevor ich angekommen war, gehört und sich gefragt welcher Idiot ohne Auspuff rumkurvt!
Sie saß grad hinter dem Haus auffem Balkon!

Die ABE würde mich aber auch interessieren, ob die die geändert haben! Weil meine ist nicht eindeutig! Kannste die mal vielleicht einscannen?

Mein NAP16 hat damals 168€ gekostet!
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

So...

Im Anhang mein NAP 16.....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
filth
Erfahrener Nutzer

Beitrag von filth »

sieht cool aus, obwohl ich oval eihgentlcih nich so an autos mag, aber am rocco siehts doch recht verschärft aus...,...

wo ich da grad das mit deiner heckblende sehe...

wie hast du das gemacht mit dem nummernschild? man muss ja dann in den kofferraum bohren, klappt das gut...?

und wie sieht das mit dem mindestabstand aus (vom boden) was für eine tieferlegung hast du??

würd mich über ne antwort freuen da ich so ein ding auch noch hier rumligen hab aber mich nich so wirklich traue in den kofferaum zu bohren...

hab da zwar D!ZZY schon gefragt aber mehrere meinugen oder tipps sind halt besser als eine...
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

Wieso willst du in den Kofferraum bohren????

Also das Nummernschild hab ich mit "Klappdübel" befestigt. Brauchst nur 2 Löcher in die Heckpartie bohren (nicht in den Kofferraum sonder unten in die plastikverspoilerrung.....) und somit die Kennzeichen verstärkung montiert....

Zum Thema Heckblende: Naja wenn du die für den 2er Hast musst nicht zusätzlich bohren sondern kannst die orig Löcher der Kennzeichenbefestigung benutzen.... Aber keine Gewähr zu dieser Aussage :-)
Ich hab die vom 1er Rocco dran, da musst die blende kürzen und neue Löcher bohren Die blende vom 1er ist um ca 15cm breiter wie die vom 2er....

Die orig Kennzeichenbeleuchtung darf auch nicht mehr leuchten,, sagte mir der Tüv, das könne zu ablenkungen führen.....

Das Nummernschild muss mind 30cm hinten und mind 20cm vorn vom Boden weg sein... Vorn stimmt das aber meistens im originalzustand schon nicht... Vorn ist meins 12cm.......

Hab ein 60/30 Fahrwerk drinn Marke INXX oder so.....

Anhang Das Bild ist nicht ganz aktuell Front hab ich noch einiges geändert aber Fahrwerk stimmt soweit.

Beitrag bearbeitet (07.12.04 19:11)
Scirocco III 2.0 TSi
filth
Erfahrener Nutzer

Beitrag von filth »

aber wie bekomme ich die dann beleuchtet? ich muss doch irgentwie an strom?

glaube hab das was verwechselt (mit in den kofferaum waren die sbl)

aber das mit der beleuchtung fürd mich trotzdem interresieren..

also meine heckblende passt wenn ich sie dranhalte so dazwischen, aber ich glaube nicht das es mit den originalen bohrlöchern geht...
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

Stimmt... Hast natürlich recht....
Den Strom hab ich mir von den Rückleuchten geholt und musste in den Kofferraum bohren......

Hab die Stossstange weggemacht und ein kleines loch reingebohrt....
Sieht man nicht mehr....

Für die Heckblende musste ich 4 neue Löcher bohren die 4 originalen hab ich einfach mit der Plastikschraube und Plastikmutter zugeschraubt... Vielleicht kannst du es im Anhang erkennen....
Scirocco III 2.0 TSi
filth
Erfahrener Nutzer

Beitrag von filth »

doch ja kann mir das jetzt so in etwa vorstelen, danke... werd mich dann mal in zukunft an die arbiet machen..

ach ja nochwas, das muss man ja eintragen , muss man die heckblende eintragen und das versezte nummernschiel, also sozusagen 2mal bezahlen?

ich kann die blende doch auch lackieren so wie ich das in der abe gelesen habe oder?...
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

ABE?? EIntragung????? Habe nichts von beiden

Mein TÜV hat sich nur für die 30cm interessiert, und die hab ich ziemlich genau.....

War schon bei mehren TÜV beamten.. hat keinen interessiert... Aber da sagt ja eh der eine was anderes wie der andere...
Aber ich schimpf ja nicht gegen die Tüvbeamten! Eugen könnt ja zuhören)) :-) )
Scirocco III 2.0 TSi
Antworten